Jackel
W:O:A Metalgod
hat bei mir letzte mal auch so lange gedauert mit der e-mail. mußt ne weile warten.
jackel, ich will auch mal kucken, bitte.![]()
Hi Phöni

Kein Problem

hat bei mir letzte mal auch so lange gedauert mit der e-mail. mußt ne weile warten.
jackel, ich will auch mal kucken, bitte.![]()

..aber hier is heute Weihnachtsmarkt gewesen. Und die Franzosen aus unserer Partnerstadt sind da auch immer mit nem Stand vertreten. Da gibts immer Crêpes für lau. Also nach meiner Radtour dort vorbei geguckt und einen geholt. Dann wollt ich noch nen Käse und nen Wein kaufen, und bis ich mich versehen hab haben die mir nen Becher mit Wein in die Hand gedrückt 

Ein Foto von Jackel? Da komme ich ja grad richtig.![]()

Wer sind sie und was wollen sie![]()

Jaja, eigentlich wollt ich heut ja keinen Alk mehr trinken......aber hier is heute Weihnachtsmarkt gewesen. Und die Franzosen aus unserer Partnerstadt sind da auch immer mit nem Stand vertreten. Da gibts immer Crêpes für lau. Also nach meiner Radtour dort vorbei geguckt und einen geholt. Dann wollt ich noch nen Käse und nen Wein kaufen, und bis ich mich versehen hab haben die mir nen Becher mit Wein in die Hand gedrückt
Naja, und wie der dann leer war und ich die Sachen gekauft hatte bin ich noch weng weiter über den Markt gelatscht. Beim örtlichen Winzer noch nen Met mitgenommen. Der hat mich dann noch dazu überredet seinen äußerst leckeren Honig- und Weißdornlikör zu probieren.
Soviel zu nix trinken wollen![]()

Ich bin der gierige Todesmetaller und möchte gerne dein Foto sehen, bitte.![]()
Hab keine E-Mail von dir
Ähmmm Waldi, bei dir geht das gar nichtHab keine E-Mail von dir
![]()

wartet mal ap, beim mosh, nich. " ich will nichts mehr trinken."zack, nächste glühweintasse inne hand.
![]()

wartet mal ap, beim mosh, nich. " ich will nichts mehr trinken."zack, nächste glühweintasse inne hand.
![]()

mir ist jetzt schon schlecht. ich glaub wir sollten den italiener nochmal suchen, als wir damals die suppe gefuttert haben. vor dem glühwein tanken. weil nach der suppe war mir viel besser.Da las mas krachen![]()

Aber ich hab dich sofort erkannt, Augen und Gesichtsausdruck ist noch genau wie heute. 
Dann muss ich doch wegbleiben. Glühwein hat eine verheerende Wirkung.
*mit Grauen an den Brezelbazar von vorletztem Jahr denk*![]()