Moin Jackel! *gäähn*

Moin Pizzi
Und, was treibst du so??
Die letzte Zeit ist echt stressig. Ich bin beruflich jeden Tag fast 11 Stunden unterwegs. Morgens isses dunkel wenn ich weg fahre und Abends dunkel wenn ich Heim komme. Außer arbeiten, essen und schlafen komm ich zu gar nix. Was bin ich froh wenn ich über die Feiertage mal ein paar Tage am Stück ned arbeiten muss. Aber sonst geht mir Weihnachten eigentlich irgendwo vorbei. Und wie isses bei dir?

sollte noch 2 Stunden irgendwie nachholen
Ja, die Tage braucht wohl jeder
Jo, man schlägt sich durch. Mies geschlafen heut Nachtsollte noch 2 Stunden irgendwie nachholen
![]()
Hör mir auf mit schlafen. Meine innere Uhr werd ich wohl irgendwann mal verschrotten müssen. Egal ob oder wann ich raus muss, ich bin jeden Tag um spätestens 5 Uhr morgens wach *grummel*
Da sind die Straßen noch alle frei, ein paar Ampelanlagen sind noch gar nicht an und ich fahr ganz entspannt unter 20 Minuten ins Geschäft
Gut, ich hab so meine Stückchen wo ichs laufen lass, aber das ist ganz entspannt
Nur der Unterschied zwischen den Sommer und Winterreifen ist extrem
Och 5 Uhr ist klasseDa sind die Straßen noch alle frei, ein paar Ampelanlagen sind noch gar nicht an und ich fahr ganz entspannt unter 20 Minuten ins Geschäft
Gut, ich hab so meine Stückchen wo ichs laufen lass, aber das ist ganz entspannt
Nur der Unterschied zwischen den Sommer und Winterreifen ist extrem
![]()

Wenn ich um 5 Uhr losfahren würde, wäre ich um kurz vor 6 Uhr in der Firma. Wäre zwar alles frei, aber irgendwie zu früh. Ich muss mich doch mit den ganzen Arschlöchern auf der Straße rum ärgern. Jetzt erzähl mir nicht dass du noch mit Sommerreifen unterwegs bist. Ich hab am Mittwoch nen neuen Firmenwagen bekommen, also auch nagelneue Winterreifen![]()

*Frühstücksteller für jeden hinricht*
![]()
Morgen
War ne saudoofe Nacht![]()
Heut is ja Nikolaus

Ne, winterreifen sind drauf, aber er rutscht völlig anders in der Kurve, das Fahrverhalten ist GANZ anders. Macht vllt das harte Fahrwerk und die Niederquerschnittreifen aus, er walkt halt plötzlich und neigt VIEL mehr zum übersteuern, er will ständig eindrehen. Ist halt viel Arbeit am Lenkrad gefragt![]()

*Frühstücksteller für jeden hinricht*
![]()
Morgen
War ne saudoofe Nacht![]()
Hmmmm......... Ich glaube da heraus zu lesen dass es evtl. unter umständen vielleicht auch, aber das ist sehr weit her geholt, mit dem Fahrstil des Fahrzeugführers zu tun hat.![]()
Das halt ich für absolut ausgeschlossen

Oh, danke. *kräftig zulang*
Was war denn los?

Ach GottchenHeut is ja Nikolaus
*zu jedem Teller dazustell*
#![]()
NöDas halt ich für absolut ausgeschlossen
![]()