lilaglitzerhexchen
W:O:A Metalhead
- 23 Dez. 2010
- 1.493
- 0
- 61
Meinste der haut mich um?Nabend die Herrschaften!
@Hex, ich empfehle nen anständigen Grog!![]()

Ich freu mich schon sehr auf dich! *knoooootsch*
Meinste der haut mich um?Nabend die Herrschaften!
@Hex, ich empfehle nen anständigen Grog!![]()

Komm schlag ein, is bei mir genauso....der Wahnsinn ist zwar da, aber meine Einstellung hat sich geändert.....Alles gut soweit. Ich der Firma beginnt zum Jahresende noch mal der übliche Amoklauf, aber dieses Jahr ist es irgendwie nicht so schlimm wie sonst.
Oder es kratzt mich einfach nicht mehr so wie früher.![]()

Erinner mich bei Gelegenheit daran, nie bei dir im Betrieb in Lehre zu gehen.

Nyn, auch nicht...kein Schnappes!
Vielleicht ein kleines Gläschen Wein!
*Gläschen feinsten fränkischen Wein einschenk*

Hab ich aber gebraucht

Keine Ahnung, wo du eigentlich arbeitest... Was wird denn da so schlimmes geschliffen, dass der Schlamm so abstossend ist?
Die dürfen nächste Woche putzenUnd zwar schön die Rundschleifmaschinen
Da hängt der Schleifschlamm in jeder Ritze
Die werde kotzen und was bin ich froh, dass ich den Scheiß ned machen muss
![]()
Danke für den Wein, Jackelchen....
Und Elbi haut ab und liest meine Liebeserklärung nicht! *schluchz*
*anJackelsÄrmeldieTränenabwisch*
![]()

Sehr vernünftig....*lob*Ja, so sind se die Frauen
*Taschentuch reich*
So, und was trink ich noch heut Abend? Nächstes We wird ja eher feucht werden, da bleib ich heut mal bei Wasser.

Keine Ahnung, wo du eigentlich arbeitest... Was wird denn da so schlimmes geschliffen, dass der Schlamm so abstossend ist?
Metall halt, aber da gibts gewaltige Unterschiede. Aber Schleifschlamm ist was übles. Dreckig, stinkt erbärmlich, schmierig, keine schöne Arbeit.Sehr vernünftig....*lob*
Guckste auch nachher Boxen, woll?

Ich kenn nur Schlamm vom steinesägen, und der ist eigentlich ganz human.Alles was der Kunde bringtMetall halt, aber da gibts gewaltige Unterschiede. Aber Schleifschlamm ist was übles. Dreckig, stinkt erbärmlich, schmierig, keine schöne Arbeit.
Ich kenn nur Schlamm vom steinesägen, und der ist eigentlich ganz human.

Den kenn ich auch und glaub mir, Schleifschlamm von Stahl bzw, Chrom, V2A ect. willste nicht kennen lernen
Der große Vorteil für mich ist, dass ich da bei ran en HD live Stream ohne Werbung bekomm
Anders als wie bei RTL

Ja, das ist auch was anderesDen kenn ich auch und glaub mir, Schleifschlamm von Stahl bzw, Chrom, V2A ect. willste nicht kennen lernen
![]()