Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Ach, das sind dann die Gäste:o So so:D

Jo, man schlägt sich durch:) Und selbst?

Alles gut soweit. Ich der Firma beginnt zum Jahresende noch mal der übliche Amoklauf, aber dieses Jahr ist es irgendwie nicht so schlimm wie sonst. :ugly:
Oder es kratzt mich einfach nicht mehr so wie früher. :confused::D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Alles gut soweit. Ich der Firma beginnt zum Jahresende noch mal der übliche Amoklauf, aber dieses Jahr ist es irgendwie nicht so schlimm wie sonst. :ugly:
Oder es kratzt mich einfach nicht mehr so wie früher. :confused::D

Schreibst einfach irgend ein Ergebnis hin, merkt doch keine Sau:o:D
Spart viel Arbeit:D
Ich krieg nächste Woche zwei Lehrlinge, die dürfen den scheiß machen, den ich nich machen will:o Die haben sich ne Straf Woche eingehandelt und die dürfen se bei mir ableisten. Höchststrafe:o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich krieg nächste Woche zwei Lehrlinge, die dürfen den scheiß machen, den ich nich machen will:o Die haben sich ne Straf Woche eingehandelt und die dürfen se bei mir ableisten. Höchststrafe:o
Erinner mich bei Gelegenheit daran, nie bei dir im Betrieb in Lehre zu gehen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128

Pfft, hast du ne Ahnung wie oft wie den selben Tee noch mal untersuchen und wehe es weicht dann mal nen Futzel ab, jedes Mal n riesen Theater... :rolleyes:

*beileidsbekundung für lehrlinge aussprech* :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.938
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pfft, hast du ne Ahnung wie oft wie den selben Tee noch mal untersuchen und wehe es weicht dann mal nen Futzel ab, jedes Mal n riesen Theater... :rolleyes:

*beileidsbekundung für lehrlinge aussprech* :D

Na, du hast doch deine Leute:) Musst sie halt ordentlich antreiben:D

Ach, ich bin viiiiieeeel ruhiger geworden und die Jungs haben das schaffen wirklich nicht erfunden. Und damit meine ich jetzt wirklich ohne zu übertreiben den extrem Fall. Wenn mein Chef ne Möglichkeit findet en Lehrling von denen wieder loszuwerden wird er es machen und das kann ich erstnoch nachvollziehen.

Jetzt schreibt Normi, dass sie später noch Accept sehen:( Och wär ich doch mitgegangen.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Na, du hast doch deine Leute:) Musst sie halt ordentlich antreiben:D

Ach, ich bin viiiiieeeel ruhiger geworden und die Jungs haben das schaffen wirklich nicht erfunden. Und damit meine ich jetzt wirklich ohne zu übertreiben den extrem Fall. Wenn mein Chef ne Möglichkeit findet en Lehrling von denen wieder loszuwerden wird er es machen und das kann ich erstnoch nachvollziehen.

Jetzt schreibt Normi, dass sie später noch Accept sehen:( Och wär ich doch mitgegangen.

Von "schneller" werden die Ergebnisse aber in der Regeln nicht besser. :p

Und warum haste des nicht gemacht?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.764
3.236
128
Ich muss mal was zu essen machen, sonst verende ich hier gleich... ;)
Bis später vielleicht!