Nabend die Herrschaften!
@Hex, ich empfehle nen anständigen Grog!![]()

Nabend Elbi
Welch seltener Gast
Auch mal wieder da![]()

nabend Jackelchen!
Bin gar nicht so selten hier, bin nur extrem schreibfaul im Moment.
Was macht die Kunst?
So so
Und selbst?Ach, das sind dann die GästeSo so
Jo, man schlägt sich durchUnd selbst?

Alles gut soweit. Ich der Firma beginnt zum Jahresende noch mal der übliche Amoklauf, aber dieses Jahr ist es irgendwie nicht so schlimm wie sonst.
Oder es kratzt mich einfach nicht mehr so wie früher.![]()

Die haben sich ne Straf Woche eingehandelt und die dürfen se bei mir ableisten. Höchststrafe
Erinner mich bei Gelegenheit daran, nie bei dir im Betrieb in Lehre zu gehen.Schreibst einfach irgend ein Ergebnis hin, merkt doch keine Sau
Spart viel Arbeit
Ich krieg nächste Woche zwei Lehrlinge, die dürfen den scheiß machen, den ich nich machen willDie haben sich ne Straf Woche eingehandelt und die dürfen se bei mir ableisten. Höchststrafe
![]()
Erinner mich bei Gelegenheit daran, nie bei dir im Betrieb in Lehre zu gehen.

Und zwar schön die Rundschleifmaschinen
Da hängt der Schleifschlamm in jeder Ritze
Die werde kotzen und was bin ich froh, dass ich den Scheiß ned machen muss
Schreibst einfach irgend ein Ergebnis hin, merkt doch keine Sau
Spart viel Arbeit
Ich krieg nächste Woche zwei Lehrlinge, die dürfen den scheiß machen, den ich nich machen willDie haben sich ne Straf Woche eingehandelt und die dürfen se bei mir ableisten. Höchststrafe
![]()

Pfft, hast du ne Ahnung wie oft wie den selben Tee noch mal untersuchen und wehe es weicht dann mal nen Futzel ab, jedes Mal n riesen Theater...
*beileidsbekundung für lehrlinge aussprech*![]()
Musst sie halt ordentlich antreiben
Och wär ich doch mitgegangen.Na, du hast doch deine LeuteMusst sie halt ordentlich antreiben
Ach, ich bin viiiiieeeel ruhiger geworden und die Jungs haben das schaffen wirklich nicht erfunden. Und damit meine ich jetzt wirklich ohne zu übertreiben den extrem Fall. Wenn mein Chef ne Möglichkeit findet en Lehrling von denen wieder loszuwerden wird er es machen und das kann ich erstnoch nachvollziehen.
Jetzt schreibt Normi, dass sie später noch Accept sehenOch wär ich doch mitgegangen.

Von "schneller" werden die Ergebnisse aber in der Regeln nicht besser.
Und warum haste des nicht gemacht?
Ich muss mal was zu essen machen, sonst verende ich hier gleich...
Bis später vielleicht!

Nyn, auch nicht...kein Schnappes!Vllt lieber en Mojito??
Ist bestimmt nicht so gefährlich wie das was GoS anbietet![]()