Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
denk ich über leute, die mutwillig fremdes eigentum als teil "ihrer demonstration" zerstören und verletzte in kauf nehmen auch. :o

Jö. Das ist "radikal".
Gewaltbereit.
Ich war über Jahre linksradikal. Nur mit Glück bin ich Behörden durchgeflutscht. Mnche nennen das feige, ich nenn das vorrausschauend. Natürlich kann ich mich jedes WE mit Nazis streiten, aber die machen mich aggressiv. Vor zehn, neun, acht Jahren wär ich auch gewaltbereit gewesen, da war ich eigentlich auch radikal. Je nach Dosenbier, ehrlich gesagt.
Aber das radikale, gewaltbereite hab ich abgelegt, man wird ja auch ruhiger. Trotzdem bin ich stolz linksextrem. Und steh dazu.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Na du :) *knuddel*

Mal gucken ob ich n bissl was schönes von hier unten mitgebracht bekomme. Wobei hier auch nicht sonderlich doll is. Weiß nicht ob dus gelesen hast im Moshthread: KäptnKorn ist auf dem Rückweg auch noch mit im Auto. Hinweg auch, aber das ist dir als Bahnfahrerin ja Mettwurscht. Also packen Sie sparsam werte Dame:o

Jo, habsch gelesen.
Ich reise stets mit leichten Gepäck. Mehr als n Rucksack wird das nicht.
Ich sitz aber nur mit dem KäptnKorn hinten auf der Bank, wenn das n netter ist! :o