Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.742
6.883
118
Niedersachsen
Das könnte möglich sein.

Zuviel werd ich hier eh nicht erzählen, weil ein Teil meiner Geschichte könnte die Leute hier irritieren.

Hier irritiert mich gar nix mehr. :o

:D

ignorieren Sie ruhig den schäbigen rest :o

Nabend werter Pöbel! :o

*hochmütiges Gesicht mach*
*Fingernägel betrachte*

Wer spricht? :o

Hi Jackel! :) Wie schaut's aus? Hast du deinen Meisterbrief inzwischen gefunden?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Hier irritiert mich gar nix mehr. :o

*hochmütiges Gesicht mach*
*Fingernägel betrachte*

Wer spricht? :o

Hi Jackel! :) Wie schaut's aus? Hast du deinen Meisterbrief inzwischen gefunden?

Nee, der ist unauffindbar:o Muss ohne gehen, obwohl das jetzt nicht so wichtig ist, da mir das befristete eh ein bisschen aufn Magen schlägt.

Nabend Marshi:)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.500
2.736
130
33
Bad Bevensen
Nee, der ist unauffindbar:o Muss ohne gehen, obwohl das jetzt nicht so wichtig ist, da mir das befristete eh ein bisschen aufn Magen schlägt.

Nabend Marshi:)
Na du :) *knuddel*
Dachte auf den Opfer-Altar? oder so ähnlich... :ugly:

Ich bestell seit Tagen nichts anderes, aber bei Petrus ist scheinbar besetzt. :confused:

Dat Wetter ist voll moppelkotze! :Puke:

Mal gucken ob ich n bissl was schönes von hier unten mitgebracht bekomme. Wobei hier auch nicht sonderlich doll is. Weiß nicht ob dus gelesen hast im Moshthread: KäptnKorn ist auf dem Rückweg auch noch mit im Auto. Hinweg auch, aber das ist dir als Bahnfahrerin ja Mettwurscht. Also packen Sie sparsam werte Dame:o