Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Gute Besserung euch dreien. :)

Hab den Eingriff gut überstanden, war aber doch unangenehmer als gedacht. :ugly:
Momentan gehts mir aber ganz gut, die Nase tut noch ein bisserl weh, geht aber. Hab keine Tamponaden bekommen und es blutet auch nicht wirklich.
Danke, das ist aber sehr erfreulich. Dann erhol dich noch gut. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.756
1.280
128
33
Vielleicht sollten wir hier wirklich mal einen Zivi einstellen oder direkt eine Krankenschwester oder so :o:ugly:

Hallo alle miteinander!
Ich werd gleich ein bisschen rausgehen, muss noch zur Post, und einkaufen.
Danach wird dann das letzte Lernkapitel schriftlich zusammengefasst und darauf dann die Übungsklausuren erobert! :cool::o
Oder so :confused::D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.004
67.969
158
Vielleicht sollten wir hier wirklich mal einen Zivi einstellen oder direkt eine Krankenschwester oder so :o:ugly:

Hallo alle miteinander!
Ich werd gleich ein bisschen rausgehen, muss noch zur Post, und einkaufen.
Danach wird dann das letzte Lernkapitel schriftlich zusammengefasst und darauf dann die Übungsklausuren erobert! :cool::o
Oder so :confused::D
Also was Jackel für ne Krankenschwester haben will, kann ich mir schon vorstellen....:D:ugly:

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Nabööönd!

Eicheln, überall Eicheln, tonnenweise habe ich diese blöden Dinger heute aus dem Garten gekarrt. :uff:

Also was Jackel für ne Krankenschwester haben will, kann ich mir schon vorstellen....:D:ugly:

images

:ugly:

Hallo Waldi, du hast alles gut überstanden, ja? :)