Bidde gerne...Moin
*O-Saft greift*
Danke Hex
Bidde gerne...
Was steht bei dir heute an?
Bei mir auch, hab nur nachher noch einen Termin bei meiner Ärztin und dann werd ich auch wieder auf die Couch. Mir ist todschlecht heute.weiter gesundliegen...ich werde aber nachher mal versuchen ein paar Schritte raus zu machen ..
Bei mir auch, hab nur nachher noch einen Termin bei meiner Ärztin und dann werd ich auch wieder auf die Couch. Mir ist todschlecht heute.
Mach das und dir auch weiterhin gute Besserungdu Arme..Gute Besserung.
Ich werde wohl morgen zur Hausärztin gehen und mich übers WE noch krankschreiben lassen. Schwer heben und viele Treppen steigen wird nix werden ..
Mach das und dir auch weiterhin gute Besserung
MOIN aus HH
Gute Besserung an alle >kranken<
bin ja auch wiederaus der Klinik raus !
Nur ein Notfall und ein paar Tage `OXIDIEREN`im KH, alles wieder soweit gut.was war bei dir wieder los?
Nur ein Notfall und ein paar Tage `OXIDIEREN`im KH, alles wieder soweit gut.
I`VE GOT TO ROCK-TO STAY ALIVE !!![]()
Bei mir auch, hab nur nachher noch einen Termin bei meiner Ärztin und dann werd ich auch wieder auf die Couch. Mir ist todschlecht heute.
du Arme..Gute Besserung.
Ich werde wohl morgen zur Hausärztin gehen und mich übers WE noch krankschreiben lassen. Schwer heben und viele Treppen steigen wird nix werden ..
Nur ein Notfall und ein paar Tage `OXIDIEREN`im KH, alles wieder soweit gut.
I`VE GOT TO ROCK-TO STAY ALIVE !!![]()
Gute Besserung euch dreien.
Hab den Eingriff gut überstanden, war aber doch unangenehmer als gedacht.
Momentan gehts mir aber ganz gut, die Nase tut noch ein bisserl weh, geht aber. Hab keine Tamponaden bekommen und es blutet auch nicht wirklich.