Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Doch, das mach ich dann morgen:o:D

Es gibt en großem Unterschied zwischen Problemen und Frust:o Und wenn das nur en mal ist, ist das auch nicht so schlimm.

Siehste, so hab ich dir auch ne Freude machen können:D Macht wenigstens einer was:o:D

Das ist es ja: Es ist nicht nur ein Mal.

Hier war wieder schönes Wetter.
Wir sind Mittags sogar zum essen draußen in kurzen Ärmeln gesessen. :confused:

Mit dem schönen Wetter ist es hier nun vorbei. Ungemütlich aber nicht kalt.

So, dann hüpf ich mal eben unter die Dusche. Bis später!

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und du übertreibst es da nicht nur ein bischen und jammerst gerne ein bisserl? :o
Nee glaubs mir, da gehts wirklich hart zur Sache.
Das ist es ja: Es ist nicht nur ein Mal.

Mit dem schönen Wetter ist es hier nun vorbei. Ungemütlich aber nicht kalt.

So, dann hüpf ich mal eben unter die Dusche. Bis später!

Jetzt hauet doch ned immer glei so Nägel nei. Ich hab immer noch die Kisten vom Stuggi Treff vor der Tür stehen, ned a mol die hab ich mittlerweile leer und das ist jetzt schon wieder fast 3 Monate her:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.011
17.845
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Habs schon korrigiert:)

Ja, das ist das eine und dann könnt die Stimmung wirklich besser sein, aber das ist nix fürs Forum:)

Ach, das mit der Stimmung kenn ich.
Eigentlich wäre die gar nicht schlecht, nur leider macht mein kleiner Chef durch absolute lächerliche Sachen und Vorgaben vieles kaputt.

Naja, egal, ich packs dann mal zu Slayer. Schönen Abend. :)