Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.548
67.417
158
*auf allen vieren reinkrich*:uff:
*heut brauch ich en Kasten Bier oder ne Flasche Willy:o
Willy geht schneller:confused:

Dann hoff ich mal auf das eventuell:)
Ui, was los, Jackelchen? Hasse viel malocht?

Edith sagt: Habs inzwischen gelesen! :) ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hex

4 März 2004
247.548
67.417
158
Jo, viel Arbeit und nix klappt, ist grad zum kotzen.

Und wie gehts dir?

Nabend Zachia:)
Ich versuch grade den ganzen Stress ned so an mich ranzulassen. von daher, gehts etwas besser....die permanente Unterbesetzung durch Krankheit, etc...geht leider weiter...

ansonsten aber okay...:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich versuch grade den ganzen Stress ned so an mich ranzulassen. von daher, gehts etwas besser....die permanente Unterbesetzung durch Krankheit, etc...geht leider weiter...

ansonsten aber okay...:)

Ja, das kommt mir grad bekannt vor. Ist nicht leicht, das nicht an sich ran zu lassen. Hoffe du schaffst das.

Das ist ja wenigstens was:)

Wizzi gehts auch gut? Man hört ja so wenig.

Hex

4 März 2004
247.548
67.417
158
Ja, das kommt mir grad bekannt vor. Ist nicht leicht, das nicht an sich ran zu lassen. Hoffe du schaffst das.

Das ist ja wenigstens was:)

Wizzi gehts auch gut? Man hört ja so wenig.
Jo, alles gut....er hat akute Schreibunlust....;)
Bei mir ist es aber derzeit auch bisschen so. Hab nicht so den Nerv und die Lust auf Forum wie sonst.

Weißt du, leicht ist es nie mit dieser Stress-Sache, aber ich hab mir gesagt, es ist auch nicht wert seine Gesundheit zu ruinieren. Es dankt einem keiner.

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jo, alles gut....er hat akute Schreibunlust....;)
Bei mir ist es aber derzeit auch bisschen so. Hab nicht so den Nerv und die Lust auf Forum wie sonst.

Weißt du, leicht ist es nie mit dieser Stress-Sache, aber ich hab mir gesagt, es ist auch nicht wert seine Gesundheit zu ruinieren. Es dankt einem keiner.

Sagst mal en Gruß:)

Ja, da hast du recht, aber trotzdem geht einem doch alles irgendwie nach. Irgendwie muss man ja seine Arbeit machen und da bleibt en gewisser Stress nicht aus.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Abend!

Heut auf Arbeit hatten wir mal wieder was zu lachen :D

Mein Chef fragte so in die Runde: "Was ist besser, eine Ehefrau oder eine Geliebte zu haben?"
Kollege: "Beides!"

Daraufhin liest er folgenden Witz vor:
Ein Architekt, ein Künstler und ein Ingenieur diskutieren sich darüber, ob es besser sei, eine Ehefrau oder eine Geliebte zu haben.

Der Architekt vertritt die Meinung, es sei besser, eine Frau zu heiraten und gemeinsam eine solide Grundlage für eine dauerhafte Beziehung schaffen.

Der Künstler hingegen ist der Auffassung, es sei besser, eine Geliebte zu haben wegen der Leidenschaft und der Geheimnisse.

Der Ingenieur meint: "Am besten ist es, eine Frau und eine Geliebte zu haben.""

"Beide??? Das ist doch unmoralisch," protestieren der Architekt und der Künstler.

Der Ingenieur verteidigt sich: "Wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, glauben beide, du verbringst die Zeit mit der jeweils anderen, wenn du nicht bei Ihnen bist. So hast du Zeit, um ins Labor zu gehen und dort in Ruhe zu arbeiten"

:D:D:D