Jackel
W:O:A Metalgod
Du Armer.*knuddel* Geht's dir denn soweit besser, dass du morgen los kannst?
Es muss, ich werd heut früh ins Bett gehen, also demnächst, damit es morgen geht

Du Armer.*knuddel* Geht's dir denn soweit besser, dass du morgen los kannst?
Es muss, ich werd heut früh ins Bett gehen, also demnächst, damit es morgen geht![]()
Sehr vernünftig.Wie lange musst du denn ran?
Ich denke mal so um die 5 Stunden, dann müsste ich fertig sein.
Sammal, hackt das forum bei dir auch so??
Das geht ja noch. Hoffentlich geht alles glatt, damit du mittags Feierabend hast.
Nö, hier geht's wohl.
Das hoff ich auch![]()
So, ich leg mich jetzt ab, dass das auch was wird
Schönen Abend nochNacht
![]()
der walz geht immer. grandioser schauspieler. ich bin auf den bond gespannt.Also der neue Bond ist sehenswert. Gute Mischung aus alt und neu mit Christoph Walz als genialen Bösewichten
Also der neue Bond ist sehenswert. Gute Mischung aus alt und neu mit Christoph Walz als genialen Bösewichten
Also der neue Bond ist sehenswert. Gute Mischung aus alt und neu mit Christoph Walz als genialen Bösewichten
Guten Morgen.
Ich gehe heute rein. Ich bin schon sehr gespannt.
Passte denn der Bondsong? Ich bin bisher überhaupt nicht von dem neuen begeistert.
Joa die ist wieder fit. War nue 2 Tage wo sie ein wenig geschwächelt hat.
Hört sich gut an....und hört sich nach Erholung an.Erst zum Metal Hammer Paradise, dann schnei ich für ein paar Tage bei meinem Bruder rein (seitdem der im August umgezogen ist, bin ich noch gar nicht in seiner neuen Bude gewesen), und dann besuch ich endlich mal wieder meinen Kumpel in Flensburg.![]()
*Jackeldrück* Gute Besserung.Schön wärs. Nö, war ja heut krank, da muss ich morgen kommenAber ging heut wirklich ned.
So in Fahrt bin ich nur selten, das schaffen nur wenig Bands!Toll, dass es dir so gut gefallen hat, du sprühst ja vor Begeisterung.
Hoffentlich klappt es bei euch mit dem RMM, damit ich dich mal in Fahrt erleben kann.
Gehts dir denn inzwischen auch wieder besser, ja?