Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Alsooooo ich war letztes mal ende Mai Anfang Juni beim Frisör, also das hält bei mir schon en Weilchen:) Ich mach halt kurz, dann hatts wieder Zeit zum wachsen:D
Kommt auch darauf an wie ich morgen rauskomm:o
Aber langsam werden se halt ziemlich wirr:D Da sind die schwer zu bändigen:D

Und notfalls gehste vorm Mosh halt nochmal, damit es richtig sitzt. :o:ugly:

In die Stadt, die niemals schläft. :)
Der Kerl meinte, wir hätten so ein Kack-Jahr hinter uns, dass wir uns das verdient haben. :ugly:

Wieder übern Teich? :cool:

Das habt ihr ja auch. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Und notfalls gehste vorm Mosh halt nochmal, damit es richtig sitzt. :o:ugly:

Wieder übern Teich? :cool:

Das habt ihr ja auch. :)

Dan verschneidet der das wieder und Jackel kommt mit Hut zum Mosh? :D

Janz jenau!
Auf jeden Fall ist es eine total beknackte Idee. MItten im Herbstgeschäft, wenn es bei uns eh schon hektisch ist bis zum geht nicht mehr, dann statt Erholung noch sonen irren Städtetrip zu machen, aber egal. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dan verschneidet der das wieder und Jackel kommt mit Hut zum Mosh? :D

Janz jenau!
Auf jeden Fall ist es eine total beknackte Idee. MItten im Herbstgeschäft, wenn es bei uns eh schon hektisch ist bis zum geht nicht mehr, dann statt Erholung noch sonen irren Städtetrip zu machen, aber egal. Schlafen kann ich, wenn ich tot bin. :ugly:

Dann mach ich Glatze:o Spart das Haare trochnen und kämmen:D