Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Wobei ich jetzt grade noch mal geguckt habe was so Konzertmäßig geht und im November Samsas Traum entdeckt habe. Den leicht verrückten Kaschte würde ich ja gerne mal wieder sehen, aber an dem Tag kommen wir aus dem Urlaub wieder, ich bin nicht sicher, das ich da abends noch n Konzi übersteh... :ugly:

Wie jetzt, schon wieder Urlaub? :eek::confused:

Na, dafür kann man wohl auf ein Konzi verzichten. Alles geht halt nicht. Vielleicht findest du ja noch etwas Anderes?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*Kopf kratz*

Hmmm, eigentlich dauert meine Strecke eine knappe halbe Stunde. Na, vielleicht erweiter ich die morgen etwas. Aber nur vielleicht! :o

So gegen 17:00 Uhr?

Also ich werd versuchen, morgen früh schon was zu machen. Ich dachte nämlich so bei mir, dass ich nachem Duschen vllt noch zum Frisör geh. Ich muss doch gucken, dass ich aufm Mosh für euch erträglich ausseh:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Wobei ich jetzt grade noch mal geguckt habe was so Konzertmäßig geht und im November Samsas Traum entdeckt habe. Den leicht verrückten Kaschte würde ich ja gerne mal wieder sehen, aber an dem Tag kommen wir aus dem Urlaub wieder, ich bin nicht sicher, das ich da abends noch n Konzi übersteh... :ugly:

kaschte ist einfach nur ein selten dämliches arschloch :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Wie jetzt, schon wieder Urlaub? :eek::confused:

Na, dafür kann man wohl auf ein Konzi verzichten. Alles geht halt nicht. Vielleicht findest du ja noch etwas Anderes?

Jeder so, wie er´s verdient! :o:D
Dafür hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr Dienst. ;) Irgendwie muss der Urlaub vorm nächsten Jahr ja noch weg.

Mal sehen...

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.831
118
Niedersachsen
Also ich werd versuchen, morgen früh schon was zu machen. Ich dachte nämlich so bei mir, dass ich nachem Duschen vllt noch zum Frisör geh. Ich muss doch gucken, dass ich aufm Mosh für euch erträglich ausseh:D

Jackel, bis zum Mosh sind's noch zwei Monate!!! Wie langsam wachsen denn deine Haare, dass du dafür jetzt schon zum Friseur gehst? :confused:

Jeder so, wie er´s verdient! :o:D
Dafür hab ich zwischen Weihnachten und Neujahr Dienst. ;) Irgendwie muss der Urlaub vorm nächsten Jahr ja noch weg.

Mal sehen...

Er sei euch gegönnt. :) Wohin geht's denn diesmal?

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Jackel, bis zum Mosh sind's noch zwei Monate!!! Wie langsam wachsen denn deine Haare, dass du dafür jetzt schon zum Friseur gehst? :confused:

Alsooooo ich war letztes mal ende Mai Anfang Juni beim Frisör, also das hält bei mir schon en Weilchen:) Ich mach halt kurz, dann hatts wieder Zeit zum wachsen:D
Kommt auch darauf an wie ich morgen rauskomm:o
Aber langsam werden se halt ziemlich wirr:D Da sind die schwer zu bändigen:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128

In die Stadt, die niemals schläft. :)
Der Kerl meinte, wir hätten so ein Kack-Jahr hinter uns, dass wir uns das verdient haben. :ugly:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Alsooooo ich war letztes mal ende Mai Anfang Juni beim Frisör, also das hält bei mir schon en Weilchen:) Ich mach halt kurz, dann hatts wieder Zeit zum wachsen:D
Kommt auch darauf an wie ich morgen rauskomm:o
Aber langsam werden se halt ziemlich wirr:D Da sind die schwer zu bändigen:D

Wie wär´s mit Dreadlocks? :confused::o:ugly::D