Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Nö, war heut en Stressiger und schwieriger Tag. Eigentlich würd ich jetzt lieber en paar Bier saufen:o Aber bis jetzt halt ich mich noch an Wasser:) Wollt doch zumindest nicht weiter zunehmen und ich hab nur Hefe im Haus:o Ist schon a Elend:D:D:D

Ach, das überlebst du schon. Wenn du jetzt schwach wirst, ärgerst du dich nur. ;)

War etwas Besonderes los oder einfach viel zu tun?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
Nö, war heut en Stressiger und schwieriger Tag. Eigentlich würd ich jetzt lieber en paar Bier saufen:o Aber bis jetzt halt ich mich noch an Wasser:) Wollt doch zumindest nicht weiter zunehmen und ich hab nur Hefe im Haus:o Ist schon a Elend:D:D:D

zunehmen liegt nich am bier, sondern an einem allgemeinem kalorienüberschuss :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.135
128
Geht doch nix über eine beste Freundin, mit der man sowas machen kann. :cool:

Und Möglichkeiten habt ihr bei euch ja nun wirklich genug. :) Anders als hier. :rolleyes:

Das stimmt. Bleibt nur das Problem, den Arsch hoch zu kriegen. :rolleyes:
Ich bin ja ein Freund des Freitags Ausgehens. Dann aber direkt nach der Arbeit umziehen und los. Ja nicht erst auf´s Sofa! :ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ach, das überlebst du schon. Wenn du jetzt schwach wirst, ärgerst du dich nur. ;)

War etwas Besonderes los oder einfach viel zu tun?

Nüx fürs Forum:o:) Zu tun ist auch viel, das seh ich aber eher positive:)
Aber da hast recht, morgen ärger ich mich wieder wahnsinnig über mich.

Ok, dann machen wir aber beide morgen was:o Und zwar nicht zu knapp:)
Ich möchte dann morgen einen Bericht haben, gelle:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
Nüx fürs Forum:o:) Zu tun ist auch viel, das seh ich aber eher positive:)
Aber da hast recht, morgen ärger ich mich wieder wahnsinnig über mich.

Ok, dann machen wir aber beide morgen was:o Und zwar nicht zu knapp:)
Ich möchte dann morgen einen Bericht haben, gelle:D

*Hacken zusammenschlag und salutier*

Jawohl, Sir! Morgen Training, Sir! :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.713
15.105
168
"Nicht der Bierkonsum, sondern andere Faktoren wie etwa Gene oder das Eßverhalten würden somit bestimmen, in welcher Form eine Gewichtszunahme verläuft. "Grundsätzlich weiß man jedoch noch sehr wenig darüber, warum Menschen auf unterschiedliche Weise zunehmen - etwa auf den Beinen, an der Hüfte, am Rücken oder am Bauch. Die Menge des konsumierten Biers bestimmt dies jedoch nicht", erklärt Boeing.

Als verantwortlich für die Gewichtszunahme durch Bier sieht Boeing nicht die Kalorien im Alkohol, sondern diejenigen aus den restlichen flüssigen Anteilen des Biers. "Es zeigte sich, dass diese zusätzliche Energieaufnahme nicht durch Zurückhaltung beim Essen kompensiert wird." Wer sein Gewicht halten oder ein beginnende Zunahme abbremsen wolle, sei somit gut beraten, auf sein Bier zu verzichten. "Wer viel Bier trinkt, muss entsprechend weniger Energie aus anderer Nahrung aufnehmen oder körperlich aktiver sein, um die Energiebilanz auszugleichen", so der Ernährungsforscher."

:o

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
wenn ich am tach 2 hefe trinke und dann 1000kcal zu mir nehm, würde ich eher ab- als zunehmen :o
1000kcal.:confused: Da sprechen wieder die Leut, die nicht körperlich arbeiten müssen:o Da würd ich bis zum Mittag keine Scheibe mehr vom Boden weg kriegen:o
*Hacken zusammenschlag und salutier*

Jawohl, Sir! Morgen Training, Sir! :o

So gefällt mir das:):D Also du laufen und ich Hometrainer:) Sagen wir.......ääääähhhmmm... min. 45 Minuten, OK?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.135
128
Also für nächste Woche gleich etwas ausmachen! :D

Wobei ich jetzt grade noch mal geguckt habe was so Konzertmäßig geht und im November Samsas Traum entdeckt habe. Den leicht verrückten Kaschte würde ich ja gerne mal wieder sehen, aber an dem Tag kommen wir aus dem Urlaub wieder, ich bin nicht sicher, das ich da abends noch n Konzi übersteh... :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.714
6.830
118
Niedersachsen
1000kcal.:confused: Da sprechen wieder die Leut, die nicht körperlich arbeiten müssen:o Da würd ich bis zum Mittag keine Scheibe mehr vom Boden weg kriegen:o

So gefällt mir das:):D Also du laufen und ich Hometrainer:) Sagen wir.......ääääähhhmmm... min. 45 Minuten, OK?

*Kopf kratz*

Hmmm, eigentlich dauert meine Strecke eine knappe halbe Stunde. Na, vielleicht erweiter ich die morgen etwas. Aber nur vielleicht! :o

So gegen 17:00 Uhr?

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.717
3.135
128
"Nicht der Bierkonsum, sondern andere Faktoren wie etwa Gene oder das Eßverhalten würden somit bestimmen, in welcher Form eine Gewichtszunahme verläuft. "Grundsätzlich weiß man jedoch noch sehr wenig darüber, warum Menschen auf unterschiedliche Weise zunehmen - etwa auf den Beinen, an der Hüfte, am Rücken oder am Bauch. Die Menge des konsumierten Biers bestimmt dies jedoch nicht", erklärt Boeing.

Als verantwortlich für die Gewichtszunahme durch Bier sieht Boeing nicht die Kalorien im Alkohol, sondern diejenigen aus den restlichen flüssigen Anteilen des Biers. "Es zeigte sich, dass diese zusätzliche Energieaufnahme nicht durch Zurückhaltung beim Essen kompensiert wird." Wer sein Gewicht halten oder ein beginnende Zunahme abbremsen wolle, sei somit gut beraten, auf sein Bier zu verzichten. "Wer viel Bier trinkt, muss entsprechend weniger Energie aus anderer Nahrung aufnehmen oder körperlich aktiver sein, um die Energiebilanz auszugleichen", so der Ernährungsforscher."

:o

Ich dachte, die hätten vor allem festgestellt, das man alkoholisiert zuviel nebenbei ißt, obwohl man gar nicht hungrig ist? Die Fresshemmschwelle ist quasi dann gefallen. :confused: