Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Jackel, ich find das neue Spirits of Mystery zwar gut, aber die Minispiele sind ganz schön kniffelig. Von der Grafik her Top, auch die Geschichte. Die Wimmelbilder sind toll und auch sonst ist es wie gewohnt schön gemacht. Nur wie gesagt, an den Minispielen hab ich mich ganz schön lang aufgehalten, so das die Probeversion jetzt nicht so lange war, ich denke aber es ist eine Anschaffung wert. :)

So, nu gehts ap auffe Couch oder gleich im Bett! Nacht Forüm! :)

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
War gut. Wir waren hier im Hansa-Park (Deutschlands einziger Freizeitpark am Meer). Wetter war natürlich Mist, aber Spass haben wir trotzdem gehabt und Essen und Getränke waren top! :)

Nachtschicht geht bis 5 Uhr morgens.

12 Stunden...:ugly: sind aber auch seltsame Zeiten .

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
wie sich das gehört. :D

:D

Jackel, ich find das neue Spirits of Mystery zwar gut, aber die Minispiele sind ganz schön kniffelig. Von der Grafik her Top, auch die Geschichte. Die Wimmelbilder sind toll und auch sonst ist es wie gewohnt schön gemacht. Nur wie gesagt, an den Minispielen hab ich mich ganz schön lang aufgehalten, so das die Probeversion jetzt nicht so lange war, ich denke aber es ist eine Anschaffung wert. :)

So, nu gehts ap auffe Couch oder gleich im Bett! Nacht Forüm! :)

Nacht Hex! :)

Und allen anderen auch, bevor ich hier noch zum Arbeiten genötigt werde. :o

*wink* :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Moin ihr Lieben.....*Alfieversorgundknuddel*
Nur noch heute und morgen.....Sonntach kanns dann von mir aus den ganzen Tag pissen, da wird eh gegammelt.
*Frühstückbastel*

wrjax77tpnz.jpg