Warum das?![]()
Ich war ja zuerst in nem anderen Kurs (richtig bewerben und so, typische Maßnahme halt), wurd dann in den 34a-Lehrgang geschickt, aber da stand die Prüflings-Liste bei IHK schon, und ich konnt nicht mehr reinrutschen.
Warum das?![]()
Ich war ja zuerst in nem anderen Kurs (richtig bewerben und so, typische Maßnahme halt), wurd dann in den 34a-Lehrgang geschickt, aber da stand die Prüflings-Liste bei IHK schon, und ich konnt nicht mehr reinrutschen.
Ach, das ist ja doof.
Jackel und Phönerl, ick freu mir jetz schon auf unser Silvester....bin ich bekloppt?![]()
Doof ist gar kein Ausdruck. 80% sind Gesetzestexte lernen und Paragraphen wissen.
Sooo staubtrocken....
ich freu mich auch schon riesig drauf. kann schon losgehen.Jackel und Phönerl, ick freu mir jetz schon auf unser Silvester....bin ich bekloppt?![]()
ich freu mich auch schon riesig drauf. kann schon losgehen.bekloppt sind wa eh.
![]()
Ne Feststellung!Ist das jetzt ne Frage, oder ne Feststellung?
Ich mich ochDas wird echt geil
![]()
Ok, ich fahr losBin um 21:20 bei dir
![]()
*wieeineHummelinderBudeherumschwirr*
Buffet! Buffet! Getränke!!!!!
*kreisch*
*Haarerauf*
Von wegen das reicht, ihr werdet Owgen machen, ich verwöhne euch mit einem supertollen Buffet! Jawohl!Reicht en Bier und en Butterbrot, Hauptsache ihr seid da
Und ne Runde 80er Mucke*rumhippel*
![]()
Mach dir mal nicht zuviel AufwandVon wegen das reicht, ihr werdet Owgen machen, ich verwöhne euch mit einem supertollen Buffet! Jawohl!
Aber das sowiesoUnd zur 80er Mucke dann tanzen!!!![]()