Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.849
118
Niedersachsen
Überfällig ist sie, und ja, ich kann mich nicht beschweren. Aber Geld ist nicht alles...Und das hab' ich meinem Chef auch noch mal klargemacht.

Damit hast du auf jeden Fall Recht. Trotzdem tut die Anerkennung sicher gut - nicht nur als Geldregen.

Hellöle! :)

Abend :)

Wir hatten diese Nacht den ersten Frost :cool: Heut frühs alles schön mit Reif überzogen.

Hier hatte es auch gefroren. Bin gespannt, ob wir dieses Jahr endlich mal wieder Winter kriegen.

Da hattest du deine letzte Pilzsammlung gut abgepasst, was? Meine Kollegen erzählte heute, dass sie am Wochenende auch nochmal losgewesen ist. Nächstes Jahr nimmt sie mich mal mit. :D

Und nun sage ich gute Nacht. :) Morgen geht's wieder früh weiter. :rolleyes:

Einen schönen Abend euch allen noch. *wink*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.801
12.991
168
Metalfranken
Hier hatte es auch gefroren. Bin gespannt, ob wir dieses Jahr endlich mal wieder Winter kriegen.

Da hattest du deine letzte Pilzsammlung gut abgepasst, was? Meine Kollegen erzählte heute, dass sie am Wochenende auch nochmal losgewesen ist. Nächstes Jahr nimmt sie mich mal mit. :D

Und nun sage ich gute Nacht. :) Morgen geht's wieder früh weiter. :rolleyes:

Einen schönen Abend euch allen noch. *wink*

Das hoffe ich auch!

Kann man fast so sagen. Wobei, vielleicht find ich ja noch ne Stelle, an der es die Winterpilze gibt. Dort wo wir mal vor einigen Jahren waren darf man ja nur zu Lehrzwecken Pilze (oder auch andere Früchte) mitnehmen.
Na dann bin ich ja mal gespannt ob Du dann mal zur Expertin wirst :D

Schlaf gut! *rewink*

Hex

4 März 2004
247.931
67.887
158
*reinschlurf*
Heute mal die Spätschicht.....
*glotz*
Wie? Kein Frühstück, kein Kaffee?:confused::(

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
*reinschlurf*
Heute mal die Spätschicht.....
*glotz*
Wie? Kein Frühstück, kein Kaffee?:confused::(

Schokomuffin_117898.jpg

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.717
15.105
168
Mimlor, wo hast du diese Texte her???? :D:D:D:ugly:

fb.da posten die leude ja immer so einen mist. irgendein spassvogel hat daraufhin die seite "nachdenkliche sprüche mit bilder" gemacht, um die leute da "etwas" zu verarschen. und weils so bekloppt ist. :ugly::ugly:

einen zum nachdenken :o

12122732_778574122269013_4891714423354418585_n.jpg

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.238
1.788
118
fb.da posten die leude ja immer so einen mist. irgendein spassvogel hat daraufhin die seite "nachdenkliche sprüche mit bilder" gemacht, um die leute da "etwas" zu verarschen. und weils so bekloppt ist. :ugly::ugly:

einen zum nachdenken :o

12122732_778574122269013_4891714423354418585_n.jpg

Schon irgendwie faszinierend, dass man so viele Rechtschreibfehler in einem so kurzen Text unterbringen kann. :ugly: