Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, vorhin bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Müdigkeit, bissel hingelegt zum poofen...grad wach geworden....bin total feddich....

Ich habe heute tagsüber mehrere Stunden zusammengepennt. Scheinbar war das wohl nötig. Schießen heute Abend habe ich sausen lassen.

Bei dir kommt's im Moment ja wirklich dick. Kein Wunder, dass du so erschöpft bist. Hast du das Wochenende wenigstens zum Erholen?

Tage???

Moin zusammen:)

Hi Jackel! :)

Nee, das ist es nicht. Mal gucken, ob sich die nächsten Tage eine Erkältung Bahn bricht. :confused:

Schön, dass du dein Training geschafft hast. :cool::)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Kann es sein, dass ich hier der jüngste bin?^^
Das kann sehr gut sein:o Die meisten könnten deine Eltern sein und en paar deine Oma oder Opa:o *zu Normi schiel*:D
Ich habe heute tagsüber mehrere Stunden zusammengepennt. Scheinbar war das wohl nötig. Schießen heute Abend habe ich sausen lassen.

Bei dir kommt's im Moment ja wirklich dick. Kein Wunder, dass du so erschöpft bist. Hast du das Wochenende wenigstens zum Erholen?

Hi Jackel! :)

Nee, das ist es nicht. Mal gucken, ob sich die nächsten Tage eine Erkältung Bahn bricht. :confused:

Schön, dass du dein Training geschafft hast. :cool::)

Hmpf:( Hoff ma mal nicht. Dann guck nur, dass du es schön warm hast:)
*heißen Tee reich*

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Das kann sehr gut sein:o Die meisten könnten deine Eltern sein und en paar deine Oma oder Opa:o *zu Normi schiel*:D

Hmpf:( Hoff ma mal nicht. Dann guck nur, dass du es schön warm hast:)
*heißen Tee reich*

:eek::uff::(

*rechne* Okay, wenn ich meine Kinder 10 Jahre früher bekommen hätte und die dann entsprechend auch früh Eltern geworden wären, dann wäre Oma drin. :ugly:

Auf jeden Fall hat's noch Zeit! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
:eek::uff::(

*rechne* Okay, wenn ich meine Kinder 10 Jahre früher bekommen hätte und die dann entsprechend auch früh Eltern geworden wären, dann wäre Oma drin. :ugly:

Auf jeden Fall hat's noch Zeit! :D

Ja, das muss nicht so früh sein:D Mei Ex ist mit 40 Oma geworden, kann ich mich noch gut dran erinnern. Da stehste da und die Eltern sagen, und guck, das ist der Opa M... , ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen soll:D:D:D

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ja, das muss nicht so früh sein:D Mei Ex ist mit 40 Oma geworden, kann ich mich noch gut dran erinnern. Da stehste da und die Eltern sagen, und guck, das ist der Opa M... , ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen soll:D:D:D

Ich kann mir echt noch nicht vorstellen, Oma genannt zu werden. :D Und denke mal, wie's weitergeht: Da könnte ich nicht mehr mal eben zu Tierparktreffs oder Konzis. Stattdessen müsste ich Enkelkinder hüten. :o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Ich kann mir echt noch nicht vorstellen, Oma genannt zu werden. :D Und denke mal, wie's weitergeht: Da könnte ich nicht mehr mal eben zu Tierparktreffs oder Konzis. Stattdessen müsste ich Enkelkinder hüten. :o:D

Na die Omas sind ja ned nur für die Enkelkinder da:o Die haben ja auch noch Eltern:D Aber deine Kids haben da ja schon noch en paar Jährchen vor sich:D Mei Ex hat halt schon sehr zeitig zugeschlagen, aber zwischen Kinder kriegen und Mutter sein gibts en himmelweiter Unterschied:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Na die Omas sind ja ned nur für die Enkelkinder da:o Die haben ja auch noch Eltern:D Aber deine Kids haben da ja schon noch en paar Jährchen vor sich:D Mei Ex hat halt schon sehr zeitig zugeschlagen, aber zwischen Kinder kriegen und Mutter sein gibts en himmelweiter Unterschied:o

*seufz* Das ist wohl so. :rolleyes:

Hast du jetzt eigentlich deine Wohnung besuchsfein?