Jackel
W:O:A Metalgod
Für die anderen ja, ok für mich auch ^^
Dir gute gute Besserung Hex![]()
Das denk ich doch auch

Und haste dir noch ne Brotzeit gemacht?
Für die anderen ja, ok für mich auch ^^
Dir gute gute Besserung Hex![]()
Das denk ich doch auch
Und haste dir noch ne Brotzeit gemacht?
Mach ich nachher noch, gesättigt bin ich zwar aber nicht zufrieden ^^
Geht immer ^^
Naja, solang ma jung istIch kann mir das nicht mehr antun
![]()
Ja, vorhin bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Müdigkeit, bissel hingelegt zum poofen...grad wach geworden....bin total feddich....
Tage???
Moin zusammen![]()
Kann es sein, dass ich hier der jüngste bin?^^
Das kann sehr gut seinKann es sein, dass ich hier der jüngste bin?^^
Ich habe heute tagsüber mehrere Stunden zusammengepennt. Scheinbar war das wohl nötig. Schießen heute Abend habe ich sausen lassen.
Bei dir kommt's im Moment ja wirklich dick. Kein Wunder, dass du so erschöpft bist. Hast du das Wochenende wenigstens zum Erholen?
Hi Jackel!
Nee, das ist es nicht. Mal gucken, ob sich die nächsten Tage eine Erkältung Bahn bricht.
Schön, dass du dein Training geschafft hast.![]()
Das kann sehr gut seinDie meisten könnten deine Eltern sein und en paar deine Oma oder Opa
*zu Normi schiel*
HmpfHoff ma mal nicht. Dann guck nur, dass du es schön warm hast
*heißen Tee reich*
*rechne* Okay, wenn ich meine Kinder 10 Jahre früher bekommen hätte und die dann entsprechend auch früh Eltern geworden wären, dann wäre Oma drin.
Auf jeden Fall hat's noch Zeit!![]()
Ja, das muss nicht so früh seinMei Ex ist mit 40 Oma geworden, kann ich mich noch gut dran erinnern. Da stehste da und die Eltern sagen, und guck, das ist der Opa M... , ich wußte nicht ob ich lachen oder heulen soll
![]()
Ich kann mir echt noch nicht vorstellen, Oma genannt zu werden.Und denke mal, wie's weitergeht: Da könnte ich nicht mehr mal eben zu Tierparktreffs oder Konzis. Stattdessen müsste ich Enkelkinder hüten.
![]()
Na die Omas sind ja ned nur für die Enkelkinder daDie haben ja auch noch Eltern
Aber deine Kids haben da ja schon noch en paar Jährchen vor sich
Mei Ex hat halt schon sehr zeitig zugeschlagen, aber zwischen Kinder kriegen und Mutter sein gibts en himmelweiter Unterschied
![]()
*seufz* Das ist wohl so.![]()
Hast du jetzt eigentlich deine Wohnung besuchsfein?