Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ehrlich? Mir gehts besch*****....

Und bei dir? Konntest du heute trainieren? Ich habs nicht geschafft....

Das ist aber gar nicht gut:(
Du lässt dich aber jetzt nicht wegen der Geschäfts Geschichte ärgern? Das ist es nämlich nicht wert. Schadet nur einem selber.

Ich lauf einfach nicht richtig rund, aber beiß was geht. War heut kurz drauf, so ne starke halbe Stunde.
Es schadet ja auch mal ned wenn man ne Pause macht, vorallem wenns einem nicht gut geht.

Hex

4 März 2004
247.440
67.284
158
Das ist aber gar nicht gut:(
Du lässt dich aber jetzt nicht wegen der Geschäfts Geschichte ärgern? Das ist es nämlich nicht wert. Schadet nur einem selber.

Ich lauf einfach nicht richtig rund, aber beiß was geht. War heut kurz drauf, so ne starke halbe Stunde.
Es schadet ja auch mal ned wenn man ne Pause macht, vorallem wenns einem nicht gut geht.
Doch, das hängt mir noch nach....und der derzeitige Stress einfach. Meine Schmerzen werden immer schlimmer. Kann aber derzeit nichts dagegen tun außer Bewegung, Wärme und versuchen zwischendurch mal zu entspannen.

Mensch, das ist klasse......*freu*.....Naja, einen Tag mal ist okay, aber morgen muss ich wieder.....das ist sehr wichtig für mich und die Gesundheit. :)
Aber echt klasse, Jackel.....:)

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Ich bin gestern auch endlich wieder zum trainieren gekommen, tat meiner Laune erstaunlich gut. Die letzten Wochen war ich drauf und dran irgendwas anzuzünden oder nem Vollspasten am Bahnhof der 2 Parkplätze braucht nen Reifen aufzuschlitzen

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Doch, das hängt mir noch nach....und der derzeitige Stress einfach. Meine Schmerzen werden immer schlimmer. Kann aber derzeit nichts dagegen tun außer Bewegung, Wärme und versuchen zwischendurch mal zu entspannen.

Mensch, das ist klasse......*freu*.....Naja, einen Tag mal ist okay, aber morgen muss ich wieder.....das ist sehr wichtig für mich und die Gesundheit. :)
Aber echt klasse, Jackel.....:)

Du musst lernen besser abzuschalten, du schadest da nur dir selber und die Schmerzen werden davon ganz sicher ned besser. Ne wärme Lampe haste ja, vllt hilft die en bisschen:)
Was kann man denn tun um dich ein wenig aufzuheitern? Vllt en Cocktail oder en Smoothie?
*ne Liege herzieh und ne Decke dazu leg*:)