Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Nabend!
Seid ihr heute auch so müde? Das muss wohl am Wetter liegen.![]()
Hallo Normi!
nö...geht eigentlich
Nabend!
Hallo Normi!
nö...geht eigentlich
Hi Zachi! Vielleicht brüte ich ja doch etwas aus.Und eine Laune habe ich momentan...
Das muss bald wieder anders werden.
Und wie geht's dir so?
Ist ok.
ich muss langsam los... bis morgen dann!
wieso das denn![]()
Ja, vorhin bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Müdigkeit, bissel hingelegt zum poofen...grad wach geworden....bin total feddich....Nabend!
Hi Zachi! Vielleicht brüte ich ja doch etwas aus.Und eine Laune habe ich momentan...
Das muss bald wieder anders werden.
Und wie geht's dir so?
Ja, vorhin bin ich fast vom Stuhl gekippt vor Müdigkeit, bissel hingelegt zum poofen...grad wach geworden....bin total feddich....
Ehrlich? Mir gehts besch*****....Hi Hex
Na wenigstens hast en bisschen geschlafen
Und wie gehts dir sonst so?
Ehrlich? Mir gehts besch*****....
Und bei dir? Konntest du heute trainieren? Ich habs nicht geschafft....
Doch, das hängt mir noch nach....und der derzeitige Stress einfach. Meine Schmerzen werden immer schlimmer. Kann aber derzeit nichts dagegen tun außer Bewegung, Wärme und versuchen zwischendurch mal zu entspannen.Das ist aber gar nicht gut
Du lässt dich aber jetzt nicht wegen der Geschäfts Geschichte ärgern? Das ist es nämlich nicht wert. Schadet nur einem selber.
Ich lauf einfach nicht richtig rund, aber beiß was geht. War heut kurz drauf, so ne starke halbe Stunde.
Es schadet ja auch mal ned wenn man ne Pause macht, vorallem wenns einem nicht gut geht.
Doch, das hängt mir noch nach....und der derzeitige Stress einfach. Meine Schmerzen werden immer schlimmer. Kann aber derzeit nichts dagegen tun außer Bewegung, Wärme und versuchen zwischendurch mal zu entspannen.
Mensch, das ist klasse......*freu*.....Naja, einen Tag mal ist okay, aber morgen muss ich wieder.....das ist sehr wichtig für mich und die Gesundheit.
Aber echt klasse, Jackel.....
Ich bin gestern auch endlich wieder zum trainieren gekommen, tat meiner Laune erstaunlich gut. Die letzten Wochen war ich drauf und dran irgendwas anzuzünden oder nem Vollspasten am Bahnhof der 2 Parkplätze braucht nen Reifen aufzuschlitzen
Dann war das Training ja wirklich wichtig![]()