Hageth
W:O:A Metalmaster
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht ob man Nudeln einfrieren kann![]()
Geht gut.
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt!" - Peter Ludolf
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht ob man Nudeln einfrieren kann![]()
Auch will, bitte!
*in die Hängematte leg*
*Decke übern Kopf zieh*
Plan ist da ... und er ist. Naja nun weiß ich wenigstens das ich erst am Montagabend wieder los musst.
*Tasse heiße Schokolade und einen Teller Kekse neben Sari stell*
*vorsichtig anstups*
Was ist denn los?![]()
Danke schön.
*Kakao schlürf*
Stress und Ärger in der Arbeit (und er wird immer mehr). Und krank werd ich auch noch. Unter anderem auch arbeitsbedingt. *hust*
Danke schön.
*Kakao schlürf*
Stress und Ärger in der Arbeit (und er wird immer mehr). Und krank werd ich auch noch. Unter anderem auch arbeitsbedingt. *hust*
Danke schön.
*Kakao schlürf*
Ach du liebe Güte.*Sari ganz doll drück* Mit den Schülern/Eltern und mit Kollegen? Letzteres wäre wohl schlimmer.
Liegt es auch wieder am ungeheizten Klassenraum?Vielleicht musst das kommende Wochenende einfach mal durchschlafen.
![]()
Dann vorab schon mal gute Besserung
Gute Besserung
Moin !
Noch jemand ǹen Cappuchino?
![]()
Namd allerseits, immer wenn ich da bin, ist keiner hier....*beschwer*
Na ich werd heute mal beizeiten inne Poofe gehen, zumundest ruhen wenn ich ned schlafen kann. Und ich brauch dringend ne Wärmflasche, jawohl. Mir ist kalt!![]()
Namd allerseits, immer wenn ich da bin, ist keiner hier....*beschwer*
Na ich werd heute mal beizeiten inne Poofe gehen, zumundest ruhen wenn ich ned schlafen kann. Und ich brauch dringend ne Wärmflasche, jawohl. Mir ist kalt!![]()
DankeNabend ihr Lieben!
Tomate, deine Fotos sind echt klasse!Und ich kannte sogar einige Stellen - das Timmelsjoch z. B.
Und durch den Elbtunnel sind wir vor zwei Jahren auch gelaufen.
Machst du dir denn davon jetzt Fotobücher?
Danke schön.
*Kakao schlürf*
Und ich verkünde: Gepriesen sei der Herr, dass er die Franggn das Bier brauen lehrte! Ich glaub, da sollte man mal länger Urlaub machen und nicht nur eine Nacht auf der Durchreise bleiben.![]()
Mir auch kalt ! Grummelig und angepißt !
Gute Nacht, schlaf schön
Abend zusammen!
Danke
Weiß noch ned. Aber werd wahrscheinlich zu faul dafür sein
Gute Besserung!
Ganz vergessen....Schulligung, Sari...ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung! Du musst mehr auf dich achten....
Allen anderen auch eine gute Nacht. Bis morgen dann oder so....*wink*