Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.574
67.458
158
Poah, Hex, ich frag mich echt wie du das aushältst nur so wenig zu schlafen.
Hatte heute Nacht gerade mal 4 Stunden Schlaf, weil ich nicht einschlafen konnte und mich dann doch dazu entschlossen habe den Blutmond anzuschauen... und ich bin den ganzen Tag so fertig mit der Welt... trotz 2 Tassen Cappucino und 'ner Dose RedBull...
Respekt!
Ich weiß auch nicht wie das geht....:confused::ugly::(

Strawman

21 März 2013
78.869
50.078
168
57
Kreis Ostholstein
Bis vor 1,2 Jahren hat das bei mir auch noch geklappt. Mittlerweile schlaf ich nachts nicht mehr unter ca. 6 Stunden (wenn's geht)

Der Körper holt sich das irgendwann...

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Bis vor 1,2 Jahren hat das bei mir auch noch geklappt. Mittlerweile schlaf ich nachts nicht mehr unter ca. 6 Stunden (wenn's geht)

Der Körper holt sich das irgendwann...

Ich brauche so im Schnitt 10 Stunden.
Unter 7 oder 8 geht bei mir eigentlich gar nichts...
Das ist enorm viel, ich weiß das wohl, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn mein Körper so viel braucht :confused::confused:
Meine Mutter sagt auch immer, das ich als Kind schon sehr, sehr viel geschlafen hätte, jawohl :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist enorm viel, ich weiß das wohl, aber ich kann ja auch nichts dafür, wenn mein Körper so viel braucht :confused::confused:
Meine Mutter sagt auch immer, das ich als Kind schon sehr, sehr viel geschlafen hätte, jawohl :o

ich gehöre auch zur Vielschläferfraktion unter 7 h geht nix...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Abend zusammen! :)

Oh, da gehts ja bei einigen von euch arbeitsmäßig echt ganz schön zu :eek:
Bei uns isses zwar auch stressig zur Zeit aber das is ne ganz andere Liga.

Nun aber mal zu den schönen Dingen :o Ich hab endlich meine Fotos online aus meinem Rennradurlaub in den Alpen, von den Metaldays und von der Hamburg-Schweden-Dänemarkwoche :cool: Wer Interesse hat, ich schick den Link gern per PN zu :)
Vom Radrennen in Hamburg hab ich auch die Fotos bestellt, die während des Rennens von Profifotografen an der Strecke gemacht wurden. Da kann ich bei Interesse auch gerne den Link schicken :)

Hex

4 März 2004
247.574
67.458
158
Frag Wizzi, der müsste das besser beurteilen können als ich :D:D
Der schläft aber nicht sowenig wie ich, trotz seiner Arbeitszeiten. Der kriegt ja gar nicht mit wieviel ich schlafe...:o
Nun, vielleicht wird es ja wirklich irgendwann besser....keine Ahnung.
Ich denke aber es wird eher so bleiben. Verdammt ein Insomnier zu sein. Das scheint mein Fluch!:o:ugly:

Strawman

21 März 2013
78.869
50.078
168
57
Kreis Ostholstein

Ich glaub' mit 10 Stunden Schlaf würde ich auch nichts gebacken kriegen, da wäre ich schon wieder müde vom schlafen. ;):D

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.679
118
Niedersachsen
Abend zusammen! :)

Oh, da gehts ja bei einigen von euch arbeitsmäßig echt ganz schön zu :eek:
Bei uns isses zwar auch stressig zur Zeit aber das is ne ganz andere Liga.

Nun aber mal zu den schönen Dingen :o Ich hab endlich meine Fotos online aus meinem Rennradurlaub in den Alpen, von den Metaldays und von der Hamburg-Schweden-Dänemarkwoche :cool: Wer Interesse hat, ich schick den Link gern per PN zu :)
Vom Radrennen in Hamburg hab ich auch die Fotos bestellt, die während des Rennens von Profifotografen an der Strecke gemacht wurden. Da kann ich bei Interesse auch gerne den Link schicken :)

*meld und mit Fingern schnipps* :)

Kann mir hier eigentlich jemand sagen, wie man den Vermissten-Thread hochholt? :confused: Ich bin ein N00b und finde den nicht. :o:ugly: