Keine Sorge, ich habe eh kein Tollwut.
Ähm, der Schaum kommt vom Bier.
LANGWEILIG![]()
Äh, war schön, dich gesehen zu haben, aber jetzt muss ich wohl gehen.
*flücht*
Du kannst ja mit dem Dackel spielen.![]()
dackel gibt es leider viel zuwenig mittlerweile in deutschland, die rasse will keiner mehr haben. und das sind so liebe hunde. ich mag dackel.Ich kann Dackel nicht ausstehen
dackel gibt es leider viel zuwenig mittlerweile in deutschland, die rasse will keiner mehr haben. und das sind so liebe hunde. ich mag dackel.![]()
so vom optischen gefallen mir eigentlich nur die nichtDas gilt aber auch für andere Rassen.
Pudel werden auch immer weniger, aber so ist das eben.
Davon abgesehen gefallen mir eh sehr wenig Hunderassen vom optischen her, das gilt nicht nur für Dackel
so vom optischen gefallen mir eigentlich nur die nichthunde nicht so. weiß nicht warum. hm. hier in der gegend gibt es recht viele pudelbesitzer. die eine hat sogar zwei königspudel.![]()
ich hass das ja wie die pest, wenn frauchen ihren hund zum frisör schickt und dann sowas drauß machen lässt.Hihi und hier gibt es sehr viele Dackel Besitzer.
Wobei man die ja nicht so nennen darf, die heißen ja Teckel
Manchmal haben Hunde auch einfach eine seltsame Frisur bekommen und sehen damit auch einfach nur blöde aus![]()
selbst bei dobermänner find ich das hässlich.![]()
du hast aber auch feine hunde. die gefallen mir.Der Dobermann ist der einzige kurzhaarige Hund der mir gefällt, allerdings gefällt er mir nur kupiert, also nur die Ohren !
Aber ich möchte keinen Hund haben wollen, der durch meinen Egoismus verstümmelt wurde.
Wenn ich einen spitzohrigen Hund haben will, dann muß ich mir einen aussuchen, der von Natur aus spitze Ohren hat.
Außerdem paßt der Dobi auch nicht von seinem Charakter her zu mir
abklatsch. jup, mit vollzeit ist das schnüscht. der hund wird ja bekloppt zu hause alleine.Wir hatten immer Fox Terrier solange ich denken kann. Aber für nen Hund fehlt mir einfach die Zeit![]()
abklatsch. jup, mit vollzeit ist das schnüscht. der hund wird ja bekloppt zu hause alleine.
fische sind nichjt mein ding. sind zwar schön anzusehen, aber die machen mir zuviel arbeit. becken sauber machen und son zeug. und wehe die werden krank. nä.Solange wir beide berufstätig sind ist ein Hund kein Thema. Das würde ich keinem Tier antun wollen. Höchstens ein paar Fischen![]()