Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.528
67.378
158
Guten Tag! :)

Den ersten Arbeitstag habe ich gut überstanden. :) Hoffentlich kann ich noch länger von der Urlaubsruhe zehren.

:eek:

Hex, jetzt bloß nicht verrückt machen! *knuddel*
Freut mich das dein erster Tag cool war...:)

Och nö, ich mach mich doch nich verrückt deswegen, ich bin Insomnier und lebe halt damit! :);)
Fand das nur interessant das es nun so belegt ist, da gab es ja verschiedene Meinungen drüber, es hieß auch mal das Menschen durchaus mit wenig Schlaf auskommen können und keine großen gesundheitlichen Schäden davontragen. Das stimmt wohl nicht so ganz!:ugly:

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
vielleicht wären ab und an schlafmittel ja weniger ungesund als dauerhaft kaum schlaf? :confused::o
Das ist wohl wahr. Das mache ich nur selten, eher nur dann wenn gar nichts mehr geht und ich nachts nur noch 30 Minuten penne oder so....dann muss schonmal was rein zum pennen...aber wie gesagt eher selten. ;)

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
ne, das ist nicht gut.Aber das ich endlich den Schnitt gemacht hab und Grenzen gezogen habe ist gut.
Manchmal braucht es leider länger bis man erkennt das es besser ist sich von gewissen Menschen fern zu halten. Aber solange man es erkennt, ist es gut. :)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.435
14.526
168
Das ist wohl wahr. Das mache ich nur selten, eher nur dann wenn gar nichts mehr geht und ich nachts nur noch 30 Minuten penne oder so....dann muss schonmal was rein zum pennen...aber wie gesagt eher selten. ;)

immerhin schomma was. nech. :)

Manchmal braucht es leider länger bis man erkennt das es besser ist sich von gewissen Menschen fern zu halten. Aber solange man es erkennt, ist es gut. :)

so wie von hex :o

die is wie mein vadder :o

https://www.youtube.com/watch?v=15EWwTnvrns

:ugly::D:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.623
6.655
118
Niedersachsen
*in die Hände spuck*
Dann ham ma ja ordentlich Holz fürn Winter:o Weißt du wie viel 3 Festmeter Holz ist?? Da hackste ne Weile:D

Klar weiß ich das! :cool: Mein +1 kümmert sich ja immer um unsere Holzvorräte. :D

Freut mich das dein erster Tag cool war...:)

Och nö, ich mach mich doch nich verrückt deswegen, ich bin Insomnier und lebe halt damit! :);)
Fand das nur interessant das es nun so belegt ist, da gab es ja verschiedene Meinungen drüber, es hieß auch mal das Menschen durchaus mit wenig Schlaf auskommen können und keine großen gesundheitlichen Schäden davontragen. Das stimmt wohl nicht so ganz!:ugly:

Danke! :) Und bei dir geht's ordentlich rund? Nicht, dass du wieder so unter Druck kommst. :(

Ich kenne mich da überhaupt nicht mit aus. Aber du machst ja zwischendurch mal Pausen, wenn es passt, oder?

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
LOL hatte ich auch, sogar Beileidskarten haben meine Eltern geschickt bekommen. Oder aufgemalte Grabsteine mit meinen Namen im Briefkasten :D
Lies mal im denkfred, was mir heute passiert ist. ;)

Hoffentlich bleibt's auch so.

Und wie schaut's sonst so aus? Was macht die Jobsuche?

Jaa, da hat sich grad heute was total cooles ergeben im Nachbardorf. :D
Die Ansprechpartnerin fand mich ganz witzig, und als ich sagte ich hab den Chef in der Schule damals verkloppt, wurd ich für morgen eingeladen. :D