Hab's gerade gelesen. Iwie gruselig.![]()
Keine Sorge, ich hatte schon viele Drohungen, aber wirklich mal herkommen hat noch keiner gewagt.
Hab's gerade gelesen. Iwie gruselig.![]()
aber straußenfedern![]()
Hm.. gar keine so schlechte IdeeDas wär jetzt grad wirklich ne gute Idee
Her damit![]()
Keine Sorge, ich hatte schon viele Drohungen, aber wirklich mal herkommen hat noch keiner gewagt.
Nimm en HammerDann hats wenigstens Wirkung
![]()
*drei Raummeter vor Jackel abkippen lass*
Dann mal los!![]()
Freut mich das dein erster Tag cool war...Guten Tag!
Den ersten Arbeitstag habe ich gut überstanden.Hoffentlich kann ich noch länger von der Urlaubsruhe zehren.
![]()
Hex, jetzt bloß nicht verrückt machen! *knuddel*
Das ist wohl wahr. Das mache ich nur selten, eher nur dann wenn gar nichts mehr geht und ich nachts nur noch 30 Minuten penne oder so....dann muss schonmal was rein zum pennen...aber wie gesagt eher selten.vielleicht wären ab und an schlafmittel ja weniger ungesund als dauerhaft kaum schlaf?![]()
Manchmal braucht es leider länger bis man erkennt das es besser ist sich von gewissen Menschen fern zu halten. Aber solange man es erkennt, ist es gut.ne, das ist nicht gut.Aber das ich endlich den Schnitt gemacht hab und Grenzen gezogen habe ist gut.
Das ist wohl wahr. Das mache ich nur selten, eher nur dann wenn gar nichts mehr geht und ich nachts nur noch 30 Minuten penne oder so....dann muss schonmal was rein zum pennen...aber wie gesagt eher selten.
Manchmal braucht es leider länger bis man erkennt das es besser ist sich von gewissen Menschen fern zu halten. Aber solange man es erkennt, ist es gut.
Manchmal braucht es leider länger bis man erkennt das es besser ist sich von gewissen Menschen fern zu halten. Aber solange man es erkennt, ist es gut.
*in die Hände spuck*
Dann ham ma ja ordentlich Holz fürn WinterWeißt du wie viel 3 Festmeter Holz ist?? Da hackste ne Weile
![]()
Freut mich das dein erster Tag cool war...
Och nö, ich mach mich doch nich verrückt deswegen, ich bin Insomnier und lebe halt damit!
Fand das nur interessant das es nun so belegt ist, da gab es ja verschiedene Meinungen drüber, es hieß auch mal das Menschen durchaus mit wenig Schlaf auskommen können und keine großen gesundheitlichen Schäden davontragen. Das stimmt wohl nicht so ganz!
Lies mal im denkfred, was mir heute passiert ist.LOL hatte ich auch, sogar Beileidskarten haben meine Eltern geschickt bekommen. Oder aufgemalte Grabsteine mit meinen Namen im Briefkasten![]()
Hoffentlich bleibt's auch so.
Und wie schaut's sonst so aus? Was macht die Jobsuche?
Lies mal im denkfred, was mir heute passiert ist.
Jaa, da hat sich grad heute was total cooles ergeben im Nachbardorf.
Die Ansprechpartnerin fand mich ganz witzig, und als ich sagte ich hab den Chef in der Schule damals verkloppt, wurd ich für morgen eingeladen.![]()