Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.473
67.316
158
Wissenschaftler haben herausgefunden bzw bestätigt was schon lange vermutet wird und nun durch Studien und Praxis auch belegt ist, das jahrelange Schlafstörungen sehr ungesund, sogar lebensbedrohlich sein können.
Personen die über einen langen Zeitraum schlecht schlafen und/oder zu kurz sind anfälliger für Infektionen, Herz/Kreislaufkrankheiten und Schlaganfälle.
Im Normalfall sollte der Mensch 7-8 Stunden Schlaf haben pro Nacht.
Chronische Schlafgestörte die meist nur auf 2-4 Stunden pro Nacht kommen, sind gefährdet. Auch sterben diese früher hieß es.:o

Na das sind ja prima Aussichten!:o

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Guten Tag! :)

Den ersten Arbeitstag habe ich gut überstanden. :) Hoffentlich kann ich noch länger von der Urlaubsruhe zehren.

Wissenschaftler haben herausgefunden bzw bestätigt was schon lange vermutet wird und nun durch Studien und Praxis auch belegt ist, das jahrelange Schlafstörungen sehr ungesund, sogar lebensbedrohlich sein können.
Personen die über einen langen Zeitraum schlecht schlafen und/oder zu kurz sind anfälliger für Infektionen, Herz/Kreislaufkrankheiten und Schlaganfälle.
Chronische Schlafgestörte die meist nur auf 2-4 Stunden pro Nacht kommen, sind gefährdet. Auch sterben diese früher hieß es.:o

:eek:

Hex, jetzt bloß nicht verrückt machen! *knuddel*

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen

Huhu! :) Hattest du gestern deinen Versuch retten können?

geht so..Situation auf è Arbeit hat sich weiter verschärft. und ..ich musste heute eine Freundschaft kündigen weil die Person zum totalen Arschloch geworden ist .Aber letzteres ist eigentlich eher gut...

Sowas ist doch Mist. :mad: Immerhin muss er ja mal anders gewesen sein, wenn er ein Freund war.

Und warum ist es gut, dass er zum Arschloch mutiert ist. :confused: Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

normaal!?

25 Mai 2013
33.619
6.645
118
Niedersachsen
Keine Ahnung. Ich werde es morgen rausfinden.

Und wie war dein erster Tag auf der Arbeit?

Na, hoffentlich war nicht alles umsonst.

Danke, ging wohl. :) Viel mehr, als mich auf den neuesten Stand zu bringen und mir einen Überblick zu verschaffen, habe ich allerdings nicht gemacht. Ein paar Telefonate, eine Besprechung und ein bisschen Kleinkram. Morgen geht's dann richtig los.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.514
168

vielleicht wären ab und an schlafmittel ja weniger ungesund als dauerhaft kaum schlaf? :confused::o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.638
12.719
130
35
Rheinhessen
Na, hoffentlich war nicht alles umsonst.

Danke, ging wohl. :) Viel mehr, als mich auf den neuesten Stand zu bringen und mir einen Überblick zu verschaffen, habe ich allerdings nicht gemacht. Ein paar Telefonate, eine Besprechung und ein bisschen Kleinkram. Morgen geht's dann richtig los.

Und morgen ist ja schon Freitag :)

vielleicht wären ab und an schlafmittel ja weniger ungesund als dauerhaft kaum schlaf? :confused::o

Bei Schlafmittel wäre ich aber sehr vorsichtig. Vor allem von Benzos wird man leider sehr schnell abhängig. Am besten geht man vorher zum Arzt und klärt was für eine Art von Schlafstörung überhaupt vorliegt.

Aber lieber ein Schlafmittel als dauerhafte Schlafstörungen die einen krank machen.

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.417
14.514
168
Und morgen ist ja schon Freitag :)

Bei Schlafmittel wäre ich aber sehr vorsichtig. Vor allem von Benzos wird man leider sehr schnell abhängig. Am besten geht man vorher zum Arzt und klärt was für eine Art von Schlafstörung überhaupt vorliegt.

Aber lieber ein Schlafmittel als dauerhafte Schlafstörungen die einen krank machen.

benzos sind auch ziemlich kloppperse. da würd ich auch die finger von lassen :o

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Huhu! :) Hattest du gestern deinen Versuch retten können?

Sowas ist doch Mist. :mad: Immerhin muss er ja mal anders gewesen sein, wenn er ein Freund war.

Und warum ist es gut, dass er zum Arschloch mutiert ist. :confused: Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?

ne, das ist nicht gut.Aber das ich endlich den Schnitt gemacht hab und Grenzen gezogen habe ist gut.