- 4 März 2004
- 247.459
- 67.298
- 158
Ja was soll man machen, nech? Eine Urlaub, eine krank....kann den Laden ja nich zulassen, woll?das ist die richtige einstellung![]()

Ja was soll man machen, nech? Eine Urlaub, eine krank....kann den Laden ja nich zulassen, woll?das ist die richtige einstellung![]()
Ja was soll man machen, nech? Eine Urlaub, eine krank....kann den Laden ja nich zulassen, woll?
Wissenschaftler haben herausgefunden bzw bestätigt was schon lange vermutet wird und nun durch Studien und Praxis auch belegt ist, das jahrelange Schlafstörungen sehr ungesund, sogar lebensbedrohlich sein können.
Personen die über einen langen Zeitraum schlecht schlafen und/oder zu kurz sind anfälliger für Infektionen, Herz/Kreislaufkrankheiten und Schlaganfälle.
Im Normalfall sollte der Mensch 7-8 Stunden Schlaf haben pro Nacht.
Chronische Schlafgestörte die meist nur auf 2-4 Stunden pro Nacht kommen, sind gefährdet. Auch sterben diese früher hieß es.
Na das sind ja prima Aussichten!![]()
Hi Zachi!Wie isses bei dir?
Guten Abend.
geht so..Situation auf è Arbeit hat sich weiter verschärft. und ..ich musste heute eine Freundschaft kündigen weil die Person zum totalen Arschloch geworden ist .Aber letzteres ist eigentlich eher gut...
Huhu!Hattest du gestern deinen Versuch retten können?
Keine Ahnung. Ich werde es morgen rausfinden.
Und wie war dein erster Tag auf der Arbeit?
Wissenschaftler haben herausgefunden bzw bestätigt was schon lange vermutet wird und nun durch Studien und Praxis auch belegt ist, das jahrelange Schlafstörungen sehr ungesund, sogar lebensbedrohlich sein können.
Personen die über einen langen Zeitraum schlecht schlafen und/oder zu kurz sind anfälliger für Infektionen, Herz/Kreislaufkrankheiten und Schlaganfälle.
Im Normalfall sollte der Mensch 7-8 Stunden Schlaf haben pro Nacht.
Chronische Schlafgestörte die meist nur auf 2-4 Stunden pro Nacht kommen, sind gefährdet. Auch sterben diese früher hieß es.
Na das sind ja prima Aussichten!![]()
Na, hoffentlich war nicht alles umsonst.
Danke, ging wohl.Viel mehr, als mich auf den neuesten Stand zu bringen und mir einen Überblick zu verschaffen, habe ich allerdings nicht gemacht. Ein paar Telefonate, eine Besprechung und ein bisschen Kleinkram. Morgen geht's dann richtig los.
vielleicht wären ab und an schlafmittel ja weniger ungesund als dauerhaft kaum schlaf?![]()
Und morgen ist ja schon Freitag
Bei Schlafmittel wäre ich aber sehr vorsichtig. Vor allem von Benzos wird man leider sehr schnell abhängig. Am besten geht man vorher zum Arzt und klärt was für eine Art von Schlafstörung überhaupt vorliegt.
Aber lieber ein Schlafmittel als dauerhafte Schlafstörungen die einen krank machen.
Huhu!Hattest du gestern deinen Versuch retten können?
Sowas ist doch Mist.Immerhin muss er ja mal anders gewesen sein, wenn er ein Freund war.
Und warum ist es gut, dass er zum Arschloch mutiert ist.Oder habe ich das jetzt falsch verstanden?