Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hier sind's 15 Grad und Sonne. Ideal um nachher draußen zu wurschteln.

*Zwieback und Kamilletee reich*

Ah, Waldi und Jackel in einer Person. :o

*doppelslap* :p

:D

Danke!:)
Aber ich denke, ich werde es mit richtigem Frühstück probieren. Ich vermute ja inzwischen eigentlich, dass ich irgendwelche Gewürze (vielleicht auch in einer speziellen Kombi) nicht vertrag. Hab nur noch nicht rausgefunden, welche.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Läuft. Ich habe heute zum Glück nicht ganz so viel zu tun. Nur die Wartezeiten nerven etwas.

Und wie geht es dir?
Wie lange hast du noch frei?

Ach ja, das Wetter heut macht mich fertig. Und ich hab keine Lust auf Aufräumen und Wäschewaschen und so.

Diese und nächste Woche noch. Allerdings hab ich die letzten Tage schon wieder einiges für die Schule gemacht. Und nächste Woche werde ich auch mindestens 2 Tage in der Schule sein (vermutlich eher 3).
Die Vorbereitungen fürs neue Schuljahr machen sich ja nicht von selbst.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Ach ja, das Wetter heut macht mich fertig. Und ich hab keine Lust auf Aufräumen und Wäschewaschen und so.

Diese und nächste Woche noch. Allerdings hab ich die letzten Tage schon wieder einiges für die Schule gemacht. Und nächste Woche werde ich auch mindestens 2 Tage in der Schule sein (vermutlich eher 3).

warten Sie ein paar jahre ab und dann brauchen Sie das nich mehr und sitzen den ganzen tach faul rum. wie bei uns die lehrer damals :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen

Also ich finde das Wetter gut. Endlich ist es nicht mehr so heiß ;)
Das Problem mit der fehlenden Motivation kenne ich auch :ugly:

Wird denn dein Stundenplan wieder so voll sein? Weißt du das schon?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
warten Sie ein paar jahre ab und dann brauchen Sie das nich mehr und sitzen den ganzen tach faul rum. wie bei uns die lehrer damals :o

Die Zeiten sind vorbei.

Also ich finde das Wetter gut. Endlich ist es nicht mehr so heiß ;)
Das Problem mit der fehlenden Motivation kenne ich auch :ugly:

Wird denn dein Stundenplan wieder so voll sein? Weißt du das schon?

Mir geht's genau umgekehrt. Ich fand das Wetter die letzten Wochen genial. War genau meine Wohlfühltemperatur.

Werd wieder 27 Wochenstunden haben. Teilzeit ist finanziell nicht drin. Aber ich hoff mal, dass ich nicht mehr so rieseige Löcher hab wie letztes Jahr ursprünglich. Sonst geh ich Weihnachten wieder auf dem Zahnfleisch und das kann ich mir dieses Jahr so gar nicht leisten.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.630
12.705
130
35
Rheinhessen
Mir geht's genau umgekehrt. Ich fand das Wetter die letzten Wochen genial. War genau meine Wohlfühltemperatur.

Werd wieder 27 Wochenstunden haben. Teilzeit ist finanziell nicht drin. Aber ich hoff mal, dass ich nicht mehr so rieseige Löcher hab wie letztes Jahr ursprünglich. Sonst geh ich Weihnachten wieder auf dem Zahnfleisch und das kann ich mir dieses Jahr so gar nicht leisten.

Ich drücke dir die Daumen.

Ich habe das Gefühl, dass ich heute ungeplant viel früher Feierabend haben werde, da das Gerät soeben die komplette Probe vernichtet hat...:rolleyes: