Hier scheint zum Glück die Sonne, hoffe es hält sich noch, ich muß noch den Rasen dringend mähen, aber der ist so lang, der muß dafür ganz trocken sein
*schulterzuck*
Für mich schon![]()
Sie stinken halt

Hier scheint zum Glück die Sonne, hoffe es hält sich noch, ich muß noch den Rasen dringend mähen, aber der ist so lang, der muß dafür ganz trocken sein
*schulterzuck*
Für mich schon![]()

Sie stinken halt![]()

Ja, nach Hormone, das hat man mir schon öfter gesagt![]()

Sie wollen sich nur schmackhaft machen![]()

Moin miteinander!
Na, Sari, was macht dein Magen?
Hausarbeit ist fertig - jetzt einkaufen und heute nachmittag in den Garten. So sieht der letzte Tag aus...das hab ich nun vom Aufschieben.![]()

Sie wollen sich nur schmackhaft machen![]()
Moin miteinander!![]()

*schulterzuck*
Für mich schon![]()
Moin miteinander!
Hausarbeit ist fertig - jetzt einkaufen und heute nachmittag in den Garten. So sieht der letzte Tag aus...das hab ich nun vom Aufschieben.![]()
Moin miteinander!

gut, dass Ihnen sowas nicht passieren kann.![]()

Ach quark, sowas muß ich garnicht, dafür bin ich auch eh viel zu schüchtern
Guten Morgen![]()

können gleich hier weitermachen, so als frau liegt Ihnen das doch in den genen
ich bin ein leckeres stück fleisch
ich kenn das![]()

Das ginge bei uns eh nicht. Hat die halbe Nacht durchgeregnet. Hab MM drum auch mit dem Auto von der Arbeit abgeholt. Mit kurzer Hose und T-Shirt bei 16 Grad durch strömenden Regen wäre dann doch kein Spaß gewesen.
Huhu!
Hab mich noch nicht ans Frühstück gewagt. Aber so gehts ganz gut.
können gleich hier weitermachen, so als frau liegt Ihnen das doch in den genen![]()

oh, sensiblor ist wieder da.![]()

oh, sensiblor ist wieder da.![]()

Klappe ! Weißt Du doch nicht![]()