Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Hast du schonmal dran gedacht, dass du tatsächlich das Falsche tust?!:o - Nach allem, was du erlebt hast, wieso quakst du mitten in der Nacht 2 1/2 Stunden mit ihr? Kann doch nur falsch sein. IST falsch.

Den Teufel auch!:ugly:
Dabei sollte es auch bleiben - das hat Wizzi ja klar genug formuliert.:D

:confused: Dann willst du's nicht anders, beschwer dich nicht.:eek:

schlussendlich entwickelt sich ja auch eine ko-abhängkeit, so dass solche leute da selber drin stecken.

das problem an sich ist, dass ja behauptet wird, solche leute sind auch "total toll und lieb und nett" etc pp. das liegt aber im grunde nur daran, dass ein bl´er im grunde keine eigenen persönlichkeit hat, sondern die des anderen adaptiert, wodurch man das gefühl hat, dass die person was ganz tolles und besonderes ist. in den meisten fällen ist dies allerdings eine, wenn auch unbewusste, handlungsweise des erkrankten. also quasi eine art zur schau gestelltes theater :o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Oh, da will ich auch unbedingt noch hin. Aber vorher sollte ich mein nicht mehr vorhandenes Türkisch aufpolieren.

Da heißt es auch noch auf den Stundenplan warten. Werd voraussichtlich um 12 rum aus haben... mal schauen. Und Mosh hatten wir auch überlegt. Das wäre dann 2x in verdammt kurzer Zeit eine verdammt lange Strecke.

Dann wünsche ich mal gutes Gelingen.

turkgluecksrad_101466.gif
:o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.632
12.714
130
35
Rheinhessen
Oh, da will ich auch unbedingt noch hin. Aber vorher sollte ich mein nicht mehr vorhandenes Türkisch aufpolieren.

Dann wünsche ich mal gutes Gelingen.

Wir können beide kein Türkisch, aber das wird schon irgendwie klappen. Mit Englisch kommt man ja eigentlich überall zurecht (außer Frankreich:rolleyes:)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.632
12.714
130
35
Rheinhessen

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Ich bin wirklich sehr urlaubsreif:uff:

Es geht für eine Woche nach Istanbul :). Leider über das Wochenende wo ihr euch in Stuttgart trefft, sonst wäre ich auch dabei, aber man kann nicht alles haben.

Das ist wirklich schade. :( Aber Urlaub geht vor. :)

Da heißt es auch noch auf den Stundenplan warten. Werd voraussichtlich um 12 rum aus haben... mal schauen. Und Mosh hatten wir auch überlegt. Das wäre dann 2x in verdammt kurzer Zeit eine verdammt lange Strecke.

Hmja, schon, aber trotzdem. :)

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
none

In Italien sind wir bisher gut zurecht gekommen. Meistens habe ich meine Freundin vorgeschickt, da die Italiener zu hübschen Frauen netter sind :ugly:

War grad im Piemont. Da sind Englisch-Kenntnisse eher die Ausnahme. Allerdings bemühen sich die Italiener wenigstens. Auch wenn man es manchmal so gar nicht verstehen kann. :D

Geschickt, geschickt. :ugly:

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
schlussendlich entwickelt sich ja auch eine ko-abhängkeit, so dass solche leute da selber drin stecken.

das problem an sich ist, dass ja behauptet wird, solche leute sind auch "total toll und lieb und nett" etc pp. das liegt aber im grunde nur daran, dass ein bl´er im grunde keine eigenen persönlichkeit hat, sondern die des anderen adaptiert, wodurch man das gefühl hat, dass die person was ganz tolles und besonderes ist. in den meisten fällen ist dies allerdings eine, wenn auch unbewusste, handlungsweise des erkrankten. also quasi eine art zur schau gestelltes theater :o
*knooootsch*
Das kann ich nur unterschreiben!!!