Strawman
W:O:A Metalgod
Servus, na, alles senkrecht ?
Jau, die Lebensgeister sind zurückgekehrt. Bereit für neue Schandtaten!

Servus, na, alles senkrecht ?
Noch mal guten Abend @all!![]()
Ich musste bei meiner Oma auch mal den Rasen mähen, das war vor 17 Uhr nicht denkbar. Grad das mag ich irgendwie, vorallem wenn keine Wolken da sind. Das sind herrliche Nächte
Nabend Strawi!
Was macht die Kunst?
Alles gut. Heute mal ein wenig den Akku aufgetankt. War unbedingt nötig.
Wie geht's dir?
Jetzt bin ich verwirrt, Nächte im Sommer oder Winter?
*böse den Rotwein anguck* Der ist schuld!![]()
Schiebs nicht auf den armen Rotwein, der möchte nur dein Freund sein.
Ich mein im Winter, da ist das herrlich
Ja, hab schon gelesen 15 tage durchgearbeitet. Und das nach Wacken!
Ich kann nicht klagen. Der normale Wahnsinn in der Firma, aber ich versuch mich davon nicht mehr so stressen zu lassen und meine Überstunden im Zaum zu halten. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Und das ist gut!![]()
Ja klingt gut. So muss das!![]()
Gnaah, das ist ja schon wieder so spät! ich fürchte, ich muss in die Falle!
Strawi, das entbindet dich nicht von einer Antwort!
GUte Nacht alle man!![]()
Gnaah, das ist ja schon wieder so spät! ich fürchte, ich muss in die Falle!
Strawi, das entbindet dich nicht von einer Antwort!
GUte Nacht alle man!![]()
Hmm, im Winter sind auf jeden Fall die Sterne toller, aber leider ist es dann zu kalt, um entspannt draussen zu sitzen und sie zu betrachten. Deswegen mag ich Wüsten! Nachts im Campingstuhl hocken, einen guten Whisky trinken, nach oben glotzen, in den Millionen Sternen ertrinken und nicht dabei frieren!
Edit sacht: Der Rotwein ist auch immer erst am nächsten tag nicht mehr mein Freund...
Ich war noch nie in der Wüste, aber die Tage dort müssen doch die Hölle sein.
Meistens ist immer das letzte Glas Rotwein schlecht.
Schlaf gut ^^
Hmm, im Winter sind auf jeden Fall die Sterne toller, aber leider ist es dann zu kalt, um entspannt draussen zu sitzen und sie zu betrachten. Deswegen mag ich Wüsten! Nachts im Campingstuhl hocken, einen guten Whisky trinken, nach oben glotzen, in den Millionen Sternen ertrinken und nicht dabei frieren!
Edit sacht: Der Rotwein ist auch immer erst am nächsten tag nicht mehr mein Freund...