Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Ich musste bei meiner Oma auch mal den Rasen mähen, das war vor 17 Uhr nicht denkbar. Grad das mag ich irgendwie, vorallem wenn keine Wolken da sind. Das sind herrliche Nächte

Jetzt bin ich verwirrt, Nächte im Sommer oder Winter? :confused:

*böse den Rotwein anguck* Der ist schuld! :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Alles gut. Heute mal ein wenig den Akku aufgetankt. War unbedingt nötig.

Wie geht's dir?

Ja, hab schon gelesen 15 tage durchgearbeitet. Und das nach Wacken! :ugly:

Ich kann nicht klagen. Der normale Wahnsinn in der Firma, aber ich versuch mich davon nicht mehr so stressen zu lassen und meine Überstunden im Zaum zu halten. Klappt nicht immer, aber immer öfter. Und das ist gut! :)

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Schiebs nicht auf den armen Rotwein, der möchte nur dein Freund sein.
Ich mein im Winter, da ist das herrlich

Hmm, im Winter sind auf jeden Fall die Sterne toller, aber leider ist es dann zu kalt, um entspannt draussen zu sitzen und sie zu betrachten. Deswegen mag ich Wüsten! Nachts im Campingstuhl hocken, einen guten Whisky trinken, nach oben glotzen, in den Millionen Sternen ertrinken und nicht dabei frieren! :)

Edit sacht: Der Rotwein ist auch immer erst am nächsten tag nicht mehr mein Freund...

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.713
3.121
128
Gnaah, das ist ja schon wieder so spät! ich fürchte, ich muss in die Falle!
Strawi, das entbindet dich nicht von einer Antwort! :o:D;)

GUte Nacht alle man!:)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.340
50.624
168
57
Kreis Ostholstein
Gnaah, das ist ja schon wieder so spät! ich fürchte, ich muss in die Falle!
Strawi, das entbindet dich nicht von einer Antwort! :o:D;)

GUte Nacht alle man!:)

Ich hab's jetzt gerade erst gelesen. *Abbitte leist* :D

Ja, es klappt noch ganz gut. Dass es nicht mehr so schnell geht, mit dem Abwerfen ist ja ganz normal. Stehe kurz vor der 30 kg-Hürde. :)

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Hmm, im Winter sind auf jeden Fall die Sterne toller, aber leider ist es dann zu kalt, um entspannt draussen zu sitzen und sie zu betrachten. Deswegen mag ich Wüsten! Nachts im Campingstuhl hocken, einen guten Whisky trinken, nach oben glotzen, in den Millionen Sternen ertrinken und nicht dabei frieren! :)

Edit sacht: Der Rotwein ist auch immer erst am nächsten tag nicht mehr mein Freund...

Ich war noch nie in der Wüste, aber die Tage dort müssen doch die Hölle sein.
Meistens ist immer das letzte Glas Rotwein schlecht.
Schlaf gut ^^

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

http://kids.t-online.de/warum-wird-es-in-der-wueste-nachts-so-kalt-/id_18509398/index

:o:D:D

Moin.:)