Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Den Montag nach Wacken hatte ich noch Urlaub, aber seitdem hab' ich durchgezogen.

Alter Schwede :eek: ich könnt das nicht :KO:
Montag nach Wacken war ich noch klinisch tot, sozusagen ;)

Leute haben wir an sich genug. Nur die meisten kannst du nicht auf solch einen verantwortungsvollen Posten stellen. Die wollen alle nur ihren Dienst nach Vorschrift machen und nichts, wo man u. U. auch mitdenken muss. ;)

Oh ja, Gehirn einschalten wird überbewertet :(

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hallo! :) *knuddel*
Was habt ihr euch angesehen?

*Reknuddel*
Fantastic Four
Erstaunlich viel Charakterentwicklung erstaunlich wenig Action.
MM meinte, den Bösewicht hätten sie zu billig verheizt. Ich kenn mich mit den Comics nicht aus.

Mit aufgedrehter Heizung? ;):p

N'abend, Sari :)

Erstaunlicherweise war es im Auto einigermaßen warm. Dafür mussten wir ständig wischen, weil die Scheiben beschlagen haben.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
79.381
50.664
168
57
Kreis Ostholstein
*reinschlurf*
*sich fallen lass*

Irgendwie weiß ich nciht so ganz, was ich heute von diesem Tag halten soll.
Und bei euch so?

Heute mal 'nen absolut chilligen Tag gehabt. Bis 11 Uhr geschlafen, dann was gegessen und ein klein bisschen im Haushalt gemacht. So 'nen ruhigen Tag habe ich mal wieder gebraucht.
Das Wetter ist nicht unbedingt zum Rausgehen heute, also lassen wir das mal ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Heute mal 'nen absolut chilligen Tag gehabt. Bis 11 Uhr geschlafen, dann was gegessen und ein klein bisschen im Haushalt gemacht. So 'nen ruhigen Tag habe ich mal wieder gebraucht.
Das Wetter ist nicht unbedingt zum Rausgehen heute, also lassen wir das mal ;)

ich bin ja froh das es kühler ist...die Hitze ist mir garnicht mehr bekommen.