Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bramolf

W:O:A Metalhead
31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
War lustig :D

Sogar der Alswella war da :ugly:

Und Strawman dürfte so ziemlich einer der letzten gewesen sein, der noch vorbeikam.
Der war wohl echt froh, dass doch noch soviele da waren :) war aber keine Kunst, denn da war kaum Schlamm, dafür aber schön trocken unterm Dach sitzen mit Biersupport :KO:

Jaja mach mich nur neidisch, ich hab dich auch gern :p

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Oberbayern am Land :-D
Jaja mach mich nur neidisch, ich hab dich auch gern :p

44.gif

Na, ich muss ja schließlich dafür sorgen, dass du dir nächstes Jahr nen Wecker stellst :p:D

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Oh schade :(

Ah ja, des kenn ich noch gar nicht. Aber mutmaßlich wirds da drin zum Herbstfest bächtig möse zugehen, liegt ja fast aufm Weg zum (Bus-)Bahnhof.

Aber gut zu wissen :cool: merci :)

ich war letztes Jahr zur Wiesnzeit drin und haben sogar noch nen Sitzplatz bekommen. Aber ist n schöner Pub

Du gehts aufd Wiesn? Sag bescheid, dann können wir dort das Treffen auf Wacken nachholen ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
ich war letztes Jahr zur Wiesnzeit drin und haben sogar noch nen Sitzplatz bekommen. Aber ist n schöner Pub
:eek: Respekt!

Du gehts aufd Wiesn? Sag bescheid, dann können wir dort das Treffen auf Wacken nachholen ;)

Ist noch nicht safe, weil das von noch 2 Leuten abhängt und dann sicher ganz kurzfristig erst entschieden wird. Schreib mir mal fix deine Mobilfunknummer, dann kann ich dir ne SMS schicken.
Fast sicher ist aber: Wenn, dann wirds an einem der Wochenenden (also Freitag oder Samstag) sein, da fährt dann ja der sog. Promilleexpress hier raus :KO:

Fürs Wiesn-Feuerwerk hatte ich evtl. die Aussichtskapelle am Samerberg vor, kommt aber auf die Witterung an. Und: Geheimtipp ist das schon lange keiner mehr :( und dementsprechend voll isses dann auch – was auch für die Parkplatzsituation gilt :(

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
:eek: Respekt!

Ist noch nicht safe, weil das von noch 2 Leuten abhängt und dann sicher ganz kurzfristig erst entschieden wird. Schreib mir mal fix deine Mobilfunknummer, dann kann ich dir ne SMS schicken.
Fast sicher ist aber: Wenn, dann wirds an einem der Wochenenden (also Freitag oder Samstag) sein, da fährt dann ja der sog. Promilleexpress hier raus :KO:

Fürs Wiesn-Feuerwerk hatte ich evtl. die Aussichtskapelle am Samerberg vor, kommt aber auf die Witterung an. Und: Geheimtipp ist das schon lange keiner mehr :( und dementsprechend voll isses dann auch – was auch für die Parkplatzsituation gilt :(

Kurzfristig passt und Wochenende ist immer gut :) Das mit der Kapelle kannte ich noch nicht, hört sich aber gut an.
Hast gleich ne PN

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Kurzfristig passt und Wochenende ist immer gut :) Das mit der Kapelle kannte ich noch nicht, hört sich aber gut an.
Hast gleich ne PN

Vor ~10 Jahren war die Kapelle echt n Geheimtipp. Ro ist zwar von dort aus weiter weg, aber man sieht das komplette Feuerwerk, und ausserdem natürlich von oben :)

Je nach Andrang ists auch immer gut, wenn man nen Campingstuhl oder ne Isomatte für den Boden dabei hat ;)

Bramolf

31 Mai 2012
1.079
6
63
34
Rosenheim
Oh :eek:

Tom würd ja jetzt sagen/schreiben, dass du dann wohl nicht pfleglich damit umgegangen bist :p

Wär aber kein Prob, ob ich 2 oder 3 ins Auto schmeisse, ist nahezu egal :)

Bin ich, bis er hinten durchgerissen ist. Er hat dann noch bis Sonntag gehalten, dann wurde er feierlich auf dem Acker geprügelt und auf einen Müllhaufen gelegt ^^

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.555
2.116
118
Apropos:

Vor so zwei, drei Jahren haben mein +Eins und ich überlegt, ob wir jeder nen Stuhl schnappen, Bier und jeder einen Wacken-Maßkrug einpacken und das Feuerwerk dann von der Wiese neben dem Friedhof aus ansehen.

Ist dann daran gescheitert, dass da Polizei und Secs patroulieren, Leute von da verscheuchen und die ausserdem Maßkrug-Diebstahl ganz arg ahnden :p
Und denen dann verklickern, dass der Krug A nicht vom Herbstfest, und B nicht aus Glas ist und C wir nicht Wildbiesln und keinen Müll hinterlassen :rolleyes:

Wir habens dann lieber gelassen...