Highlander87
W:O:A Metalmaster
Wäh, das Wetter ist so widerlich und verursacht extreme Kopfschmerzen.![]()
*Ibuprofen und Kaffee ausgeb* Gute Besserung, Sari.

Es gibt zwar keine Studien dazu, aber Kuchen wirkt sich auch positiv auf das Wohlbeefinden aus.

*Ibuprofen und Kaffee ausgeb* Gute Besserung, Sari.
Es gibt zwar keine Studien dazu, aber Kuchen wirkt sich auch positiv auf das Wohlbeefinden aus.![]()

Gerade im Auto voll die Heizung aufgedreht, war das geil![]()

Ich will auch wieder die 35° zurück.![]()

Ich will auch wieder die 35° zurück.![]()
Bloß nicht! Dann werden meine Schmerzen wieder schlimmer und ich habe wieder mehr Migräneattacken
Gegen Kälte kann was machen, nämlich Klamotten anziehen. Wenn man bei ~35°Celsius und mehr aber schon fast nackt rumsitzt und im eigenen Saft schmort, kann man nix mehr ausziehen
Tach allerseits, übrigens.
Schon 25° würden mir reichen. Gerade frier ich aber.

25° ist aber auch der Mindeswert. Besser sind über 30°![]()

Find ich nicht
Bis 30°Celsius, ok, das geht und ist bei mir mit Schmerzmitteln auch einigermaßen erträglich. Alles drüber macht viel feste Aua![]()

Ich bin n absoluter Wintermensch, alles über 25 Grad wird schon ätzend.
Ach schönen guten Abend![]()

Ja hey, schönen Abend zurück, du hast dich ja rar gemacht
Warst du jetzt eigentlich am Bavarian Battle? Wacken, beim Forentreffen hast aber nicht vorbeigeschaut![]()

Ja bin seit Wacken wieder mehr aktiv, Uni hat mit Praktikas und Prüfungszeit immens Zeit beansprucht.
Beim Bavarian Battle war ich leider nicht, hab da Termine durcheinander gebracht.

Und beim Treff, den hab ich grandios verpennt![]()

Wär mir auch fast passiert, ich hab das aber schon geahnt und daher Tom instruiert, mich auf jeden Fall ausm Zelt zu schmeissen und mit dahin zu schleifen![]()
Joa war ne Glanzleistung von mir würd ich meinen ^^
Aber 2016 bin ich am Start, das steht fest

war aber keine Kunst, denn da war kaum Schlamm, dafür aber schön trocken unterm Dach sitzen mit Biersupport