Wacki10
W:O:A Metalmaster
vor allem an den rechten![]()
Ja und deshalb müssen die wech...

vor allem an den rechten![]()
asylanten raus![]()
Es gibt Asylanten, deren Anträge hier zu leben wurden noch nie nicht geprüft. Die müssen erst mal alle raus! Ich glaub, die kamen von rechts...![]()
also aus dem osten![]()
asylanten raus![]()
Da kommen jedenfalls viele her...glaub ich...![]()
Wir haben aufm HOA einen Pavillion gehabt und haben beim Platzregen den anderen Asyl gewährt. Dann war das "bereits gekenterte Boot = Pavillion" voll.
Und wir haben nur noch Leute mit Bier und/oder vernünftigen Bandshirts reingelassen.![]()
Gut!bleiben Sie zu hause, is eh das beste für alle![]()
Vodka in Hülle und Fülle, woll?Nein, bin dieses Jahr leider auch nicht dabei, aber nächstes Jahr plan ich wieder ein.
Ich war im Siegerland auf einer russischen Hochzeit und wir waren fast die einzigen "Nichtrussen". Die meisten konnten auch deutsch, aber die Zeremonie und Unterhaltungsteil war großteils alles in russisch... War aber trotzdem sehr schön und sättigend.![]()
Wodka gabs nicht, sind Adventisten.
Dafür wurde auch auf die Vegetarier geachtet.
Ja, war mal ganz was anderes. Der Pastor war aber sehr unterhaltsam, auch wenn man ihn nicht verstanden hat.![]()
Ihr seid ja verrückt! Rasenmäher!Gruß zurück von allen die hier sind. Haben uns mit Auto und Anhänger auf a geschmuggelt. Wege sind matschig, paar mal festgefahren. Wetter ist seltsam. 10 min regen und dann wieder halbe Stunde sonne. Und ja, wir haben nen rasenmäher dabei.![]()
Mir auch, gestern schon. Bin die NAcht schon wieder paar mal wach geworden wegen frierenIch hoffe, auf'm Party.San wird warm, sonst sterb ich den Kältetot
Ich wärm Dich![]()
Echt ?
Ey, sowas kannst doch nicht sagen, ich werd ganz rot
Hallo erstmal![]()
*zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert**zensiert*
So besser?![]()