Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Nein, bin dieses Jahr leider auch nicht dabei, aber nächstes Jahr plan ich wieder ein.

Ich war im Siegerland auf einer russischen Hochzeit und wir waren fast die einzigen "Nichtrussen". Die meisten konnten auch deutsch, aber die Zeremonie und Unterhaltungsteil war großteils alles in russisch... War aber trotzdem sehr schön und sättigend. :D
Vodka in Hülle und Fülle, woll? :D

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Wodka gabs nicht, sind Adventisten. :o;)
Dafür wurde auch auf die Vegetarier geachtet. :)

Ja, war mal ganz was anderes. Der Pastor war aber sehr unterhaltsam, auch wenn man ihn nicht verstanden hat. :D
:eek::eek::eek:
Jösses!
Zum Glück war ich damals bei richtigen Russen auf Geburtstagsfeier!:o:D

Hex

4 März 2004
247.917
67.871
158
Gruß zurück von allen die hier sind. Haben uns mit Auto und Anhänger auf a geschmuggelt. Wege sind matschig, paar mal festgefahren. Wetter ist seltsam. 10 min regen und dann wieder halbe Stunde sonne. Und ja, wir haben nen rasenmäher dabei.:D
Ihr seid ja verrückt! Rasenmäher! :D:D:D
Viel viel Spaß euch nochmal.....:)