Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Kinners, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich schon angefangen, meine Sachen zusammen zu suchen. :cool::D Viel ist es eigentlich ja nicht, weil mein +1 die sprerrigen Sachen mitbringt. Aber wegen des Schwimmzeugs gibt's da ein Platzproblem für den Kuchen, das ich noch lösen muss und auch werde. :D

Wie reist du denn an, dass du Platzprobleme hast?

Jepp:) Ned wirklich, aber muss:) Wie lange musste denn heute noch? Ihr habt ja bestimmt noch Spätvorstellung.

Nicht wirklich klingt nicht so gut wie sollte.
Ich weiß ja noch immer nicht, was ist, aber ich wünsch mal alles Gute:)

Ach, unsere letzten Vorstellungen haben gerade angefangen, Victoria hat Überlänge, läuft (mit Abspann) bis 2245 etwa. Dann je nachdem ob die Leute Abspann schauen und wie lange sie dann noch im Foyer/auf Toilette sind bin ich wohl spätestens um 2300 hier raus, dann zehn Minuten mitm Roller und ich bin zu Haus.
Spätvorstellungen haben so ewig nicht mehr gehabt, glaube beim Hobbit hatten wir das noch mal, könnte auch bei Star Wars noch mal kommen, mal schauen.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
Dann fahr die Antenne aus und stell dich Richtung Süden! :o

Nö, der Mobilfunkmast hier steht Richtung Osten :o

So gehts mir aber grad auch:D Ich hab alles abgeschaltet was geht und so funzt das Forum übers Handy hier, jede andere Seite bekomm ich gar nicht auf:o

Ich hab nen altes Nokia N97 mini mit kompletter Tastatur. Da ist als Betriebssystem Symbian drauf, und das wird seit 3 Jahren nimmer unterstützt :(
Und n Android mit kompletter Tastatur gibbet nicht, und Blackberrys Tastatur ist mir zu klein.
Also harre ich der Handys, die Nokia ab September 2016 wieder bauen will :o

Huhu Luna! *knuddel*

Halt ein Badetuch. Zugegeben sind es wohl auch noch ein paar andere Sachen, die die Tasche füllen. :D Ich habe aber ja noch genug Zeit, um das noch ein paar Mal umzupacken. Das wird schon. :D

Und ihr habt alles fertig? Um wieviel Uhr geht's denn los?

*Knuddel und feste drück*

Öhm, mein Badetuch hätte 18 x 12 cm Packmaß und ist ausgebreitet 120 x 150 cm groß :p
Ist halt so ein Reisehandtuch von Globi, das muss man aber auf der Haut abkönnen ;)

Nicht ganz. Isomatten und Schlafsäcke werden so spät wie möglich eingepackt, damit sie nicht so lange komprimiert sind ;) Um 12:17 morgen gehts los *Hibbel*

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Nicht wirklich klingt nicht so gut wie sollte.
Ich weiß ja noch immer nicht, was ist, aber ich wünsch mal alles Gute:)

Ach, unsere letzten Vorstellungen haben gerade angefangen, Victoria hat Überlänge, läuft (mit Abspann) bis 2245 etwa. Dann je nachdem ob die Leute Abspann schauen und wie lange sie dann noch im Foyer/auf Toilette sind bin ich wohl spätestens um 2300 hier raus, dann zehn Minuten mitm Roller und ich bin zu Haus.
Spätvorstellungen haben so ewig nicht mehr gehabt, glaube beim Hobbit hatten wir das noch mal, könnte auch bei Star Wars noch mal kommen, mal schauen.
23 Uhr ist auch spät genug:o Aber du hasts wenigstens nicht weit nach Hause:) Musst nur hoffen, dass ned regnet wenn de mitm Roller da bist, vorhin hats hier genieselt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nö, der Mobilfunkmast hier steht Richtung Osten :o

Ich hab nen altes Nokia N97 mini mit kompletter Tastatur. Da ist als Betriebssystem Symbian drauf, und das wird seit 3 Jahren nimmer unterstützt :(
Und n Android mit kompletter Tastatur gibbet nicht, und Blackberrys Tastatur ist mir zu klein.
Also harre ich der Handys, die Nokia ab September 2016 wieder bauen will :o

Öhm, mein Badetuch hätte 18 x 12 cm Packmaß und ist ausgebreitet 120 x 150 cm groß :p
Ist halt so ein Reisehandtuch von Globi, das muss man aber auf der Haut abkönnen ;)

Nicht ganz. Isomatten und Schlafsäcke werden so spät wie möglich eingepackt, damit sie nicht so lange komprimiert sind ;) Um 12:17 morgen gehts los *Hibbel*
So eins hat ich auch und hätt ich auch noch, wenns nicht verreckt wäre. Symbian hat gegen Android en entscheidenden Vorteil, es stellt nicht ungefragt ne I-Net Verbindung her. Das ist sehr vorteilhaft, wenn man keine Flat hat:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.629
6.676
118
Niedersachsen
Dad geht grad ned:o Aber bald wieder:)

:) Spätestens im September möchte ich von deinem Kuchen essen! :D

Ich fahre Mittwoch mit dem Zug vor und mein Trupp kommt Donnerstag mit Autos nach. Thori gewährt mir netterweise Asyl. :)

Bislang konnte ich ja immer mit dem Platz asen, das ist jetzt total ungewohnt. :o:confused::ugly:

Kommt gut hin. Hoffentlich klappt alles mit den Anschlusszügen und so.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D
So eins hat ich auch und hätt ich auch noch, wenns nicht verreckt wäre. Symbian hat gegen Android en entscheidenden Vorteil, es stellt nicht ungefragt ne I-Net Verbindung her. Das ist sehr vorteilhaft, wenn man keine Flat hat:)

Meins lebt noch, nur der erste Akku hat seit etwa 2 Jahren nen Vollschuss weg. Da es Nachbau-Akkus aber für deutlich unter 10 Euro gibt = total egaaal :cool:

Dem Android kann man das übrigens abgewöhnen ;) dann fragt das auch ganz brav nach, obs darf :p

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
23 Uhr ist auch spät genug:o Aber du hasts wenigstens nicht weit nach Hause:) Musst nur hoffen, dass ned regnet wenn de mitm Roller da bist, vorhin hats hier genieselt.

Wohl wahr, aber es geht noch.
Wenn ich bedenke, nach einer der Sondervorstellungen auf Tamil (sind drei, die den Saal anmieten, Film besorgen und dann Karten verkaufen) haben meine Freundin und ich mal bis halb fünf hier gehangen - und der Film war um halb drei vorbei:ugly:
War aber auch 'ne Extremsituation, und der Kerl, der in den Saal gekotzt hat wurde wohl auch ziemlich zusammengestaucht von denen, die organisieren. Außerdem wurden wir zur Entschädigung zum Essen eingeladen und dir schauen seither auch immer selber am Ende noch mal durch und helfen, das gröbste rauszuräumen. Danach muss ich dann nur noch fegen, saugen, und gut ist.
Aber dafür ist's ja sonst eher ruhig, auch wegen des eher hohen Durchschnittsalters unserer Stammkundschaft.

Und joa, bei Regen muss man halt durch. Ich hoff's nicht, aber es klappt schon alles irgendwie.