Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Hier ist heut auch die Hölle los:o Zum Glück hab ich noch en Plätzchen aufm Sofa ergattern können.

Ich bin ja auch wieder arbeiten.
Und die rennen uns hier die Bude ein, ich sach's dir.
Die ersten beiden Vorstellungen sind sämtliche Sitze leer geblieben, in den beiden um 18Uhr haben wir jetzt wenn ich's richtig im Kopf habe zehn und fünf Leute drin.
So ein Spaß:ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich bin ja auch wieder arbeiten.
Und die rennen uns hier die Bude ein, ich sach's dir.
Die ersten beiden Vorstellungen sind sämtliche Sitze leer geblieben, in den beiden um 18Uhr haben wir jetzt wenn ich's richtig im Kopf habe zehn und fünf Leute drin.
So ein Spaß:ugly:

Das lohnt sich ja richtig:o Ohje, das ist aber hoffentlich ne Ausnahme, so kann ja en Kino nicht überleben.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Das lohnt sich ja richtig:o Ohje, das ist aber hoffentlich ne Ausnahme, so kann ja en Kino nicht überleben.

Naja, quasi nebenan in Kirmes, und da gestern ja Unwetter(warnung) war gehen die Leute halt heute dahin.

Naja, der Somme ist sowieso 'ne sehr schwache Zeit, im Winter (vor allem mit James Bond und Star Wars) wird's dann wieder besser:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Naja, quasi nebenan in Kirmes, und da gestern ja Unwetter(warnung) war gehen die Leute halt heute dahin.

Naja, der Somme ist sowieso 'ne sehr schwache Zeit, im Winter (vor allem mit James Bond und Star Wars) wird's dann wieder besser:)

Da drück ich dir die Daumen:) Ist doch auch nicht befriedigend, wenn so wenig los ist.

Man ist das wieder ein Unterschied:o Geht kaum was mit dem Netz hier:confused:

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.391
15.552
128
34
Leverkusen
Da drück ich dir die Daumen:) Ist doch auch nicht befriedigend, wenn so wenig los ist.

Man ist das wieder ein Unterschied:o Geht kaum was mit dem Netz hier:confused:

Joa, ist schon nervig, aber so ist wenigstens nach den Filmen wenig aufzuräumen.
Ach, du warst ja das Wochenende zu Haus, nich?
Konnteste das denn ordentlich genießen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Namd! :)

Mensch, Tomate, das ist aber ein toller Reisebericht über eine großartige Tour. :cool: Ich habe beim Lesen mitgefroren und -geschwitzt. :D Man liest, dass du mit Herzblut am Radeln bist, sonst würde wohl keiner solche Strapazen über sich ergehen lassen. :uff: *den Hut zieh*

Kinners, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich schon angefangen, meine Sachen zusammen zu suchen. :cool::D Viel ist es eigentlich ja nicht, weil mein +1 die sprerrigen Sachen mitbringt. Aber wegen des Schwimmzeugs gibt's da ein Platzproblem für den Kuchen, das ich noch lösen muss und auch werde. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.913
5.745
168
60
Frankenland
Joa, ist schon nervig, aber so ist wenigstens nach den Filmen wenig aufzuräumen.
Ach, du warst ja das Wochenende zu Haus, nich?
Konnteste das denn ordentlich genießen?
Jepp:) Ned wirklich, aber muss:) Wie lange musste denn heute noch? Ihr habt ja bestimmt noch Spätvorstellung.
Namd! :)

Mensch, Tomate, das ist aber ein toller Reisebericht über eine großartige Tour. :cool: Ich habe beim Lesen mitgefroren und -geschwitzt. :D Man liest, dass du mit Herzblut am Radeln bist, sonst würde wohl keiner solche Strapazen über sich ergehen lassen. :uff: *den Hut zieh*

Kinners, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich schon angefangen, meine Sachen zusammen zu suchen. :cool::D Viel ist es eigentlich ja nicht, weil mein +1 die sprerrigen Sachen mitbringt. Aber wegen des Schwimmzeugs gibt's da ein Platzproblem für den Kuchen, das ich noch lösen muss und auch werde. :D

Wegen dem Kuchen, ich hätt da ne Lösung was das Platzproblem angeht:o:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.630
6.678
118
Niedersachsen
Jepp:) Ned wirklich, aber muss:) Wie lange musste denn heute noch? Ihr habt ja bestimmt noch Spätvorstellung.

Wegen dem Kuchen, ich hätt da ne Lösung was das Platzproblem angeht:o:)

:D

Ja, die Lösung ginge dann natürlich auch. Dafür müsstest du dann allerdings bis Mittwoch um 6:00 Uhr hier gewesen sein.:D

Aber ich habe den Kuchen versprochen, also bringe ich ihn auch mit. :cool:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.079
118
Oberbayern am Land :-D

Hä? Wieviel Schwimmzeugs hast du denn mit? :confused: