Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Moin! :)

Ist doch schön, wenn man um halb fünf vom Telefon geweckt wird und seine Brut abholen darf, weil deren Fahrer einfach abgehauen ist. :o:rolleyes:

@Hex: Die Zeit verging ja wirklich schnell. :) Kannst du denn schon morgen früh abzischen oder musst du u. U. noch bis nach dem Mittag warten?

Früh noch einmal Sport und dann pack ich den Rest. Wenn ich dann meinen Schmerzplan abgegeben hab, kriege ich die Entlassungspapiere. Dann darf ich heim. :)

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
So schlimm ist das nicht, ich gehöre zu der aussterbenden Rasse der Menschen die sich erinnern können, dass sie selber nicht als erwachsener Mensch auf die Welt kamen und ich mag Kinder:)

Ich auch, abe rich könnt kein ganzes essen... uuuund ich mag Käsekuchen und darum zimmer ich mir jetzt nen halben rein. Meine Güte, darauf hab ich mich schon seit gestern Abend gefreut, ich bin so glücklich im Moment :D

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
So schlimm ist das nicht, ich gehöre zu der aussterbenden Rasse der Menschen die sich erinnern können, dass sie selber nicht als erwachsener Mensch auf die Welt kamen und ich mag Kinder:)

Gute Einstellung....:).....ich kann diesen Hass auf Kinder auch nicht nachvollziehen den manche haben, zumal wir alle selbst mal Kinder waren. Wenn ich dann noch das "Argument" hör, man hätte sich das ja nicht ausgesucht, könnte ich reinhauen....:rolleyes:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Gute Einstellung....:).....ich kann diesen Hass auf Kinder auch nicht nachvollziehen den manche haben, zumal wir alle selbst mal Kinder waren. Wenn ich dann noch das "Argument" hör, man hätte sich das ja nicht ausgesucht, könnte ich reinhauen....:rolleyes:

Also ich haße Kinder nicht ! Mir sind sie aber egal, ich will nur keine haben und mich stört das auch nicht, wenn die draußen spielen und dabei Krach machen oder so.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange

Ich war auch schonmal "Stiefpapa".
Die Tochter von Ex-Freundin fand mich total klasse.
:cool:

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Also ich haße Kinder nicht ! Mir sind sie aber egal, ich will nur keine haben und mich stört das auch nicht, wenn die draußen spielen und dabei Krach machen oder so.

Ich war auch schonmal "Stiefpapa".
Die Tochter von Ex-Freundin fand mich total klasse.
:cool:

Euch hab ich auch nicht gemeint...wir hatten im Forum aber schon so Kandidaten die wirklich von Hass sprachen. Wenn einem Kinder egal sind, das ist jedermanns eigene Sache, aber hassen kann ich nicht nachvollziehen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Ich auch nicht. Und wie ein Kind wird liegt zu einem sehr großen Anteil daran, ob man sich auch wirklich um ein Kind kümmert *aus Erfahrung sprech*
Ich mag ja Hunde wirklich sehr gern, aber ich hab den Eindruck, dass man sich darum sehr viel mehr bemüht, als um die eigenen Kinder.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
49
Tange
Euch hab ich auch nicht gemeint...wir hatten im Forum aber schon so Kandidaten die wirklich von Hass sprachen. Wenn einem Kinder egal sind, das ist jedermanns eigene Sache, aber hassen kann ich nicht nachvollziehen.

Nö, ich finds total witzig, wenn die Zwerge einem so vertrauen. Kopps kleiner Sohnemann ist ja auch einer meiner besten Freunde. :)

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
Ich mag ja Hunde wirklich sehr gern, aber ich hab den Eindruck, dass man sich darum sehr viel mehr bemüht, als um die eigenen Kinder.
Das ist leider in einigen Familien so und das Thema habe ich bei den Hundeleuten mal ganz spitz (so kennt man mich) angesprochen....
zb. der Hund bekommt frische Biofleisch zu fressen, weil es artgerecht ist und das Kind bekommt regelmäßig gezuckertes Müsli zum Frühstück, Fastfood zu Mittag, Cola und Bonbons... :D
Tja, die meisten können die Wahrheit nicht vertragen :p

Hex

4 März 2004
247.941
67.896
158
Das ist leider in einigen Familien so und das Thema habe ich bei den Hundeleuten mal ganz spitz (so kennt man mich) angesprochen....
zb. der Hund bekommt frische Biofleisch zu fressen, weil es artgerecht ist und das Kind bekommt regelmäßig gezuckertes Müsli zum Frühstück, Fastfood zu Mittag, Cola und Bonbons... :D

Das stimmt, hab dies auch schon so beobachtet.

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Mir fällt das halt manchmal so bei Diskussionen auf. Find das eigentlich sehr schade.