Moin , kannzt dort ähnlich schlecht schlafen wie atHome oder gar besser und nur das Wecken zerstört diesen Zustand?Moin. Bin froh wenn ich morgen heim darf, das pennen hier ist das Grauen. Und das wecken auch.
Zachi, ich will auch Post. Schreib dir morgen ne Pn....
Oder ist das zu spät?![]()
Moin. Bin froh wenn ich morgen heim darf, das pennen hier ist das Grauen. Und das wecken auch.
Zachi, ich will auch Post. Schreib dir morgen ne Pn....
Oder ist das zu spät?![]()
Moin , kannzt dort ähnlich schlecht schlafen wie atHome oder gar besser und nur das Wecken zerstört diesen Zustand?![]()
nein, wir fahren erstnin der Nacht von Sonntag auf Montag. Hast also noch Zeit.
Im Prinzip genau so schlecht wie zuhause. Nur durch die geänderte Medikation etwas besser. Aber die reißen einen um 5.30 raus und der Arzt steht schon kurz nach 6 Uhr am Bett zur Visite. Wo ich ja früh so gesprächig bin....![]()
Klingt nach nem RussischenStraflager.............Im Prinzip genau so schlecht wie zuhause. Nur durch die geänderte Medikation etwas besser. Aber die reißen einen um 5.30 raus und der Arzt steht schon kurz nach 6 Uhr am Bett zur Visite. Wo ich ja früh so gesprächig bin....![]()
Übrigens hab ich schon meinen Sport hinter mir, ich dachte ja immer das ich ne miserable Kondition hab, aber wenn ich sehe wie hier die meisten am kreuchen sind an den Geräten und auf dem Laufband, bin ja topfit....![]()
Grad von Queensryche zurück. Großartigst!
Aber vollkommen durchgeschwitzt bin ich.
Meine hast du noch?
Äh Bitte!? Wann fängt bei denen der Frühdienst an ?![]()
Klingt nach nem RussischenStraflager.............
Das ist doch super, dann kannste mir mit demnächst zum Sport und Laufen
Im Leben nicht....das ist ja als müsste ich mit Tomate zum radeln....
![]()
Ach Quark....
Aber mit den Hunden könnten wir mal spazieren gehen, aber langsam, die alte Dame kann nicht mehr so