Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Mein Zelt ist groß genug, wenn du kommen magst, hätte ich Platz für dich. :o

Ich glaube, so viel fehlt nicht mehr. :)
Zum Glück habe ich inwischen eine Packliste, die zwar noch nicht vollständig ist, aber doch schon an so manches erinnert. :D

*seufz*

Jetzt führst du mich aber in Versuchung. :D

Aber erstens habe ich Freitag Nachmittag noch einen Termin und zweitens bekomme ich dann wohl Knies mit meiner Regierung. :D

Meine Packliste heißt “+1“. :o:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
*seufz*

Jetzt führst du mich aber in Versuchung. :D

Aber erstens habe ich Freitag Nachmittag noch einen Termin und zweitens bekomme ich dann wohl Knies mit meiner Regierung. :D

Meine Packliste heißt “+1“. :o:D

Den Termin kannst du bestimmt verschieben, ich schreibe dir auch eine Entschuldigung. :o
Und mit deiner Regierung kann ich auch sprechen. :o

Achso, dein +1 packt alles und du steigst ins fertige Auto? :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Den Termin kannst du bestimmt verschieben, ich schreibe dir auch eine Entschuldigung. :o
Und mit deiner Regierung kann ich auch sprechen. :o

Achso, dein +1 packt alles und du steigst ins fertige Auto? :D

Leider geht das mit der Entschuldigung nicht. Ist Arbeit und ich habe schon etwas Anderes vergessen, das ich dafür absagen muss. Kann ich nicht machen. :uff:

Ja, so ungefähr. :D Allerdings kümmere ich mich im Vorfeld um notwendige Besorgungen. :) Wir teilen das schon auf.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.281
18.201
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hab' eben fast eine Stunde mit meinem Kollegen telefoniert, der mich die beiden Tage vertreten hat, mit dem Resultat, dass ich morgen auch noch zuhause bleiben kann :cool::D

Das klingt doch toll. :)

Ich suche grade wie verrückt mein Handyladekabel. Nicht, dass ich mein Handy wirklich brauchen würde, aber ich hätte es schon gerne für Notfälle mit dabei. :confused: