Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wann und wo hast du es denn sicher zuletzt benutzt?

Ich benutze das eigentlich nur an zwei Stellen und da ist es nicht. Zuletzt benutzt? Keine Ahnung, aber ich glaube es liegt kürzer als 1 Monat zurück :D
Und ich habe ein Regal, in dem norma(a)l alle Ladekabel liegen, aber da ist es nicht. :confused:

Kann ich verstehen. Ohne Handy würde ich auch nicht fahren wollen. :)

Ein wenig Akku hat es noch, das ist also kein Problem. Und notfalls kann ich auch ohne Handy fahren, das stört mich nicht. :D

Oder ich borge mir morgen noch schnell das alte Handy meiner Mutter aus, schließlich ist sie moderner als ich und hat so ein Smartphone. :uff: :D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Ich benutze das eigentlich nur an zwei Stellen und da ist es nicht. Zuletzt benutzt? Keine Ahnung, aber ich glaube es liegt kürzer als 1 Monat zurück :D
Und ich habe ein Regal, in dem norma(a)l alle Ladekabel liegen, aber da ist es nicht. :confused:

Ein wenig Akku hat es noch, das ist also kein Problem. Und notfalls kann ich auch ohne Handy fahren, das stört mich nicht. :D

Oder ich borge mir morgen noch schnell das alte Handy meiner Mutter aus, schließlich ist sie moderner als ich und hat so ein Smartphone. :uff: :D

Das mit dem Smartphone ist eine gute Idee. Dann kannst du ja auch mal whats appen. :D

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
Das hast du falsch verstanden. Meine Mutter hat zwei Handys, ein altes und ein Smartphone. Wenn dann, würde ich mir das alte ausleihen, diese modernen Dinger sind mir zu unheimlich. :o

Man kann's ja mal versuchen. :o:D

Oder du besorgst dir schnell noch ein Kabel für dein Handy. *vorschlag*

Normi, hast du Whats App? Und warum hab ich deine Nummer nicht? *beschwer*....:o
Können wir das ändern?

Japp...keine Ahnung :confused:...Japp. ;)

Morgen vormittag werde ich meine Mutter besuchen fahren.
Nachmittags hab' ich wieder meinen eigenen Termin...

Aber wenigstens hast du dann Zeit, alles in Ruhe zu erledigen. :)

Obwohl es aus meiner Sicht natürlich schade ist, dass du doch nicht zum Putzen kommst. *Zettel zusammenknüll* :o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.278
18.196
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Man kann's ja mal versuchen. :o:D

Oder du besorgst dir schnell noch ein Kabel für dein Handy. *vorschlag*

Ach, das taucht schon wieder auf. :o
Und auf die schnelle bekomme ich so ein altes Kabel bestimmt nicht, glaube kaum, dass die sowas noch bei Saturn oder so verkaufen. :D

Inzwischen glaube ich aber an so was wie nen Pumuckl bei mir. Vor ein paar Tagen war ich bei mir im Keller und als ich wieder zuschließen wollte, war das Schloss weg. Dabei leg ich das immer in ein Fach neben der Tür, aber da ist es nicht. :ugly: :uff: :D
Ich habe das nicht mehr gefunden, ich habe auch mit der Taschenlampe alles abgeleuchtet. :ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.731
6.851
118
Niedersachsen
:eek:

Du wirst mich doch jetzt wohl nicht der Lüge bezichtigen wollen? :o:ugly:

:angel::angel::angel:

Hmmm....Dazu sag ich jetzt wohl lieber nix. :o

Ach, das taucht schon wieder auf. :o
Und auf die schnelle bekomme ich so ein altes Kabel bestimmt nicht, glaube kaum, dass die sowas noch bei Saturn oder so verkaufen. :D

Inzwischen glaube ich aber an so was wie nen Pumuckl bei mir. Vor ein paar Tagen war ich bei mir im Keller und als ich wieder zuschließen wollte, war das Schloss weg. Dabei leg ich das immer in ein Fach neben der Tür, aber da ist es nicht. :ugly: :uff: :D
Ich habe das nicht mehr gefunden, ich habe auch mit der Taschenlampe alles abgeleuchtet. :ugly:

Huch, das ist ja merkwürdig. :confused: Oder wirst du langsam etwas zerstreut? :o

Naja, wenn du dir mit dem Gerät deiner Ma helfen kannst, ist das ja schon mal gut. :) Und so ein Ladekabel bekommst du sicher noch über's Internet.

So, Männers, dann macht's mal gut für heute. :) Waldi, dir noch viel Glück beim Suchen und dir, Strawi, einen schönen freien Tag. :)

Bis demnächst wieder. Gute Nacht! :)