normaal!?
W:O:A Metalmaster
Moin Normi....Ich dachte aber eher schon an August!
September wäre so die letzte Alternative....
Oktober ist ja schon Winter...![]()
Oh, ach ja, da war was.

September dürfte auch wegen der Weinlese sehr schön sein?
Moin Normi....Ich dachte aber eher schon an August!
September wäre so die letzte Alternative....
Oktober ist ja schon Winter...![]()
Das spielt für mich nicht so die Rolle....eher das Wetter....Im Urlaub brauch ich WARM! Viel warm!Oh, ach ja, da war was.
September dürfte auch wegen der Weinlese sehr schön sein?
Soso, also haben sie doch gezecht.
Weißwurstfrühst...äh...mittagessen?![]()
Naja, wolln wirs hoffen, dass diesmal im Oktober schopn Winter ist. Es war ja schließlich 2 Jahre kein Winter mehr.War dann immerhin mal ein Ausgleich
![]()
Das spielt für mich nicht so die Rolle....eher das Wetter....Im Urlaub brauch ich WARM! Viel warm!
Ich frag mich jetzt schon wie ich diese langen kalten trüben Monate wieder überstehen soll bis ins nächste Jahr, zumal wir bis jetzt auch keinen vernünftigen Sommer hatten. Ich werde erfrieren!
Soviel Rotlichter kann ich gar nicht kaufen!
Und wie
Jepp![]()
Verschwender!![]()
Nee, das musste sein
Das eine is ne ganz leichte, dünne und das andere ist eine etwas wärmere, mit abnehmbaren Ärmeln und ist auch alltagstauglich.
Dann bist du nun ja für die kommenden Monate bestens gerüstet.
Und jetzt wollen wir mal einen heben gehen.Einen schönen Tag euch allen!
![]()
Hex, hast du schon mal darüber nachgedacht, auf die Kanaren auszuwandern?![]()
Viel Spaß....*hinterherwink*
Dann bist du nun ja für die kommenden Monate bestens gerüstet.
Und jetzt wollen wir mal einen heben gehen.Einen schönen Tag euch allen!
![]()
Das spielt für mich nicht so die Rolle....eher das Wetter....Im Urlaub brauch ich WARM! Viel warm!
Ich frag mich jetzt schon wie ich diese langen kalten trüben Monate wieder überstehen soll bis ins nächste Jahr, zumal wir bis jetzt auch keinen vernünftigen Sommer hatten. Ich werde erfrieren!
Soviel Rotlichter kann ich gar nicht kaufen!
So, bin dann auch mal weg. Fahr jetzt in die Oberpfalz für den Radmarathon morgen. Bis morgen abend dann!![]()