normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wenn dich deine Kids lassen
Ja das sollte ich eigentlich auch machen, vllt leg ich mich nachher einfach nochmal ab![]()
Doch, doch, das lassen sie. Die haben sich nämlich auch wieder hingelegt.

Wenn dich deine Kids lassen
Ja das sollte ich eigentlich auch machen, vllt leg ich mich nachher einfach nochmal ab![]()
Doch, doch, das lassen sie. Die haben sich nämlich auch wieder hingelegt.![]()
Sind se auch plattJo, dafür ist der Sonntag doch da
Da kann man auch mal extrem Couching machen
![]()
Genau.Allerdings müssen wir heute Nachmittag bei Nachbarn noch Abkränzen. Aber das dürfte nicht lange dauern und wird auch nicht ausarten.
Heute Abend schmeißen wir dann auch mal wieder den Grill an.
heut ist auchs Wetter ideal zum grillenAber ich glaub heut mach mal Reste vertilgen
Sind noch en paar Linsen da und Berzeln und Brötchen, das muss weg.
Ach, dann hatte Marshi mit den Linsen richtig gelegen?Ist doch schön, wenn noch Reste da sind und man sich dadurch das Kochen sparen kann.
Nun rolle ich mich hier nochmal zusammen. Bis später!![]()
Moin....*überJackelsFrühstückherfall*
Lecker! Und gesund! *mampf*
Hoffentlich nützt es was.....*krächz*
Naja, das war ja auch ne richtig grippale Erkältung, damit hab ich schon gerechnet das sich des zieht. Zumindest hab ich kein Fieber mehr. Das ist doch schonmal was.Muss
moin Hex
Immer noch nicht wieder fitt?? Zieht sich auch bei dir.
Naja, das war ja auch ne richtig grippale Erkältung, damit hab ich schon gerechnet das sich des zieht. Zumindest hab ich kein Fieber mehr. Das ist doch schonmal was.
Und allmählich löst sich das alles bisschen. Paar Tage werd ich aber schon noch rumbellen....
Hab ich doch geschrieben, bin krankgeschrieben, noch bis Ende des Urlaubs, also bis Dienstag. Mittwoch gehts wieder zum schaffen.Ja ne richtige grippale Erkältung zieht sich. Ich hoff mal du hast dich krankschreiben lassen und holst dein Urlaub nach. So hast du ja nun wirklich keine Erholung.
Hab ich doch geschrieben, bin krankgeschrieben, noch bis Ende des Urlaubs, also bis Dienstag. Mittwoch gehts wieder zum schaffen.
Und die 5 Tage häng ich glaub ich im August noch dran, da hab ich am meisten von.
bei mir ist wieder alles gut. war auch schon wieder im training und am 11.7. hab ich die nächste prüfung.Wie isses bei dir eigentlich? Bisse wieder fit? Hattest doch auch die Seuche....
Also am hartnäckigsten ist der Husten....der sitzt tief, löst sich nur schwer...Halsschmerzen, Schnupfen und Fieber hab ich so gut wie überstanden.
Bis auf einen Tag hat er da auch frei, würde passen.Oh, normalerweise les ich ja alles, aber das ging wohl irgendwie an mir vorbei.
Dann kannst dich da wenigstens mal erholen und was unternehmenMuss halt bloß Wizzi auch frei haben.
Freut mich zu hören.bei mir ist wieder alles gut. war auch schon wieder im training und am 11.7. hab ich die nächste prüfung.ich hab ja die starkenhustentropfen bekommen, nachdem ich beim doc war. und diese art asthmaspray. seitdem ist es besser geworden.
hauptsache das fieber ist bei dir weg, das ist schon mal viel wert.![]()