Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.998
67.960
158
Moin.....Heute ist richtig schön draußen.....warm und sonnig! :)
*denKöderversorgundkraul*
*KuchenundKaffeereinstell*

Kaffee_und_Kuchen.jpg

Jackel

31 Okt. 2010
63.919
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei uns isse angekommen, danke....bis wann brauchst du da eigentlich bescheid? Wir wissen noch nicht ob das klappt.

Forüm hakelt heute aber irgendwie, oder?

Jo tut es:o
Bis jetzt hat noch niemand nach der dritten Wohnung in dem Haus gefragt, die ist als Reserve grad für uns reserviert, da wir noch nicht wissen ob wir sie brauchen. Wenn da jemand nachfragt müss ma halt fix sagen ob wir die auch nehmen oder nicht. Sind noch einige die wir noch nicht sicher wissen. Sicher sind erst 12 Leute:)

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Jo tut es:o
Bis jetzt hat noch niemand nach der dritten Wohnung in dem Haus gefragt, die ist als Reserve grad für uns reserviert, da wir noch nicht wissen ob wir sie brauchen. Wenn da jemand nachfragt müss ma halt fix sagen ob wir die auch nehmen oder nicht. Sind noch einige die wir noch nicht sicher wissen. Sicher sind erst 12 Leute:)
Hab dir mal ne PN geschickt. ;)

Hex

4 März 2004
247.998
67.960
158
Boah Hex, ich bin grad total platt:uff: Hab mich doch en bisschen hängen lassen die letzten Wochen und dann, wenn mans an einem Tag aufholen muss, kommt natürlich noch lauter kruscht dazu:o
Warum musst du es denn an einem Tag aufholen? Teil es dir doch ein....Und wenn das aus Zeitgründen nicht möglich ist, dann erst nur was Priorität hat. ;)
Leichter gesagt als getan, ich weiß...