James Newstedd
W:O:A Metalmaster
kaum sind Sie draussen, ziehen sie Sie wieder rein![]()
Gravitation.

kaum sind Sie draussen, ziehen sie Sie wieder rein![]()
"Der Posteingang von MasterChu19155 ist voll. MasterChu19155 kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind" Mkay.![]()
Mein Postfach ist ständigauf Anschlag. Ich hab jetzt ein bisschen Platz gemacht. ^^
Hab' ich ja ne richtige Fame-Bitch am Start.![]()
Moin.....Heute ist richtig schön draußen.....warm und sonnig!
*denKöderversorgundkraul*
*KuchenundKaffeereinstell*
![]()
Mein Postfach ist ständigauf Anschlag. Ich hab jetzt ein bisschen Platz gemacht. ^^
Moin.....Heute ist richtig schön draußen.....warm und sonnig!
*denKöderversorgundkraul*
*KuchenundKaffeereinstell*
![]()
Bei uns isse angekommen, danke....bis wann brauchst du da eigentlich bescheid? Wir wissen noch nicht ob das klappt.Is die Pn von mir jetzt durchgekommen oder nich![]()
Bei uns isse angekommen, danke....bis wann brauchst du da eigentlich bescheid? Wir wissen noch nicht ob das klappt.
Forüm hakelt heute aber irgendwie, oder?
Hab dir mal ne PN geschickt.Jo tut es
Bis jetzt hat noch niemand nach der dritten Wohnung in dem Haus gefragt, die ist als Reserve grad für uns reserviert, da wir noch nicht wissen ob wir sie brauchen. Wenn da jemand nachfragt müss ma halt fix sagen ob wir die auch nehmen oder nicht. Sind noch einige die wir noch nicht sicher wissen. Sicher sind erst 12 Leute![]()
Warum musst du es denn an einem Tag aufholen? Teil es dir doch ein....Und wenn das aus Zeitgründen nicht möglich ist, dann erst nur was Priorität hat.Boah Hex, ich bin grad total plattHab mich doch en bisschen hängen lassen die letzten Wochen und dann, wenn mans an einem Tag aufholen muss, kommt natürlich noch lauter kruscht dazu
![]()