Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Na, wird mal Zeit, dass man sich trifft:)

Freitag hab ich leider keine Zeit, um auch nach Stuttgart oder so zu fahren ;) Aber des klappt schonmal irgendwann. Evtl. macht ihr ja nächstes Jahr wieder n Tierparktreffen, hab ich läuten hören :cool:

ach kacke. also dies jahr sind die erkältungen und krankheiten echt hartnäckig. die seuche geht überall rum und hört nicht auf. gute besserung hex.

Das liegt an dem Scheißwetter. Temperatur runter auf 10, 12°, dann ohne jegliche Akklimationszeit zack wieder hoch auf 30° - das kann nicht gut sein :o

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Gute Nacht an alle, die in die Heia hüpfen :)

Und dass ihr mir alle gut schlaft, toll träumt und die Kranken wieder zackig gesund werden :D

Stell dein Licht nicht immer so untern Scheffel :rolleyes: zefix nochmal :p

Sorgt aber im Gegenzug auch für ne ordentliche Portion Lebenserfahrung und Menschenkenntnis ;)

Tue ich doch gar nicht, aber ich kenne mich halt. :rolleyes::D

Vielleicht steigt sie ja in den falschen Zug ein? :confused:

:ugly::D Es wird ein Abenteuer - Normi entdeckt die Welt. :o:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.899
5.733
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Freitag hab ich leider keine Zeit, um auch nach Stuttgart oder so zu fahren ;) Aber des klappt schonmal irgendwann. Evtl. macht ihr ja nächstes Jahr wieder n Tierparktreffen, hab ich läuten hören :cool:

Das liegt an dem Scheißwetter. Temperatur runter auf 10, 12°, dann ohne jegliche Akklimationszeit zack wieder hoch auf 30° - das kann nicht gut sein :o

Jo, da wird bestimmt was am laufen sein:) Da wird sich schon ne Gelegenheit auftun:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Alte Petze. :o
Und die Betonung liegt auf dem ersten Wort. :o

Außerdem warf ich das Einhorn auf einen großen Kissenberg, es ist also weich gelandet. :o

*autsch* Der hat gesessen. :o:uff:

Meine Rache wird fürchterlich sein! :ugly:

Normi - so einen schmarren machst du bitte nicht, gell? :angel:

Ach blödsinn :ugly: frag mal Tom, der versteht mich mittlerweile nahezu problemlos - und das als rein hochdeutscher Niedersachse wie du ja auch :D geht alles :p

Nein, nein, davon gehe ich mal nicht aus. :angel:

Jahaaa, aber du machst die Rechnung ohne Jackel! :D Wenn der losschwäbelt...:uff: