Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.401
17.002
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Sie ist an besagter Multitoxikologie bereits 2008 gestorben, mit 56ig.

Aber - und du hast mich persönlich kennengelernt und erlebt - aus mir ist trotzdem noch was geworden :D

Ist immer eine Frage der persönlichen Einstellung, ich habe z.B. schon als Kind nie den Alkoholismus meiner Mutter verteidigt oder verschwiegen, auch habe ich mich nie für sie und ihre (zahlreichen) Ausfälle geschämt.
Gut, das hatte zur Folge, dass ich sie schon mit 11, 12 Jahren abends aus dem Wirtshaus nach Hause geholt hab (meinem Pa war das zu peinlich :p) aber das, was ich da alles gesehen und mitbekommen habe, hat mich schon damals viel für und vor allem übers Leben gelehrt :)

Ich sauf auch - hin und wieder gerne sogar - aber dafür eben nur auf Festivals oder z.B. beim Grillen bei Freunden (von wo ich dann zu Fuß nach Hause laufe!). Ich hatte auch noch nie einen Filmriß, soweit hab ich es einfach nie kommen lassen und zur rechten Zeit halt anstatt Alk dann Kaffee, Cola & Co getrunken, wo andere längst unter dem Tisch lagen :p

Geht alles, ist wie gesagt nur eine Frage der persönlichen Einstellung, Disziplin und des eigenen selbstbewusstseins ;)

Wir sehen uns eh in Wacken, wenn du mal drüber reden willst, gerne :)

:eek:
Oh, das ist wirklich heftig.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.634
3.018
128
Mönsch Hex, was machste für Sachen? :(
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe, ihr könnt doch noch ein paar Tage an die Mosel.
*Lindenblütentee hinstell*

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja gut, man bekommt es hautnah mit was der Alkohol anrichten kann.

Oh ja, und zwar wirklich alles - da ist das in der eigenen Kotze liegen und sich anpissen tatsächlich noch das harmloseste :rolleyes:

ich bewundere deine Einstellung.

Musst du nicht. Ich wollte mir hier schonmal die Sig ändern, da hätte dann dringestanden:

"Ich bin ich. Und so gut, wie ich ich bin, kann keiner ich sein." :D:ugly:

normaal!?

25 Mai 2013
33.569
6.563
118
Niedersachsen
Ja, das vielleicht schon. Ich habs immer anders formuliert und gesagt, dass es sehr traurig ist, wenn ein Mensch so wenig Lebenswillen (mitbekommen) hat, dass er/sie das geschenkte Leben derartig wegwirft :)

Ach noch was:
*Das Genörmel pack, ordentlich drück und durchknuddel und durch den Fred schwing*

:D

*Luna ganz doll zurückknuddel, drück und mit herumtanz* :)