Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich und lügen? :angel: Niemals! :o

46.gif

Ihr wollt mich mit einer Flasche Schnaps intus nicht wirklich erleben - ganz sicher! :ugly:

Ooch, ich glaub damit käm ich schon klar, ich hab da Übung :D:ugly:

(Meine Mutter war schwerer Alki und hat sich immer mit Schnapps abgefüllt)

N'abend allerseits :)

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
46.gif

Ooch, ich glaub damit käm ich schon klar, ich hab da Übung :D:ugly:

(Meine Mutter war schwerer Alki und hat sich immer mit Schnapps abgefüllt)

N'abend allerseits :)

Lach nicht! :mad:

Okay, ich muss selbst auch lachen. :D

Nein, mir ist es lieber, wenn ich noch einigermaßen Herr meiner Sinne bin und auch am nächsten Tag noch weiß, was ich angestellt habe. Wie furchtbar muss es sein, wenn man völlig hilflos durch die Gegend eiert. :confused::(:uff:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Lach nicht! :mad:

Okay, ich muss selbst auch lachen. :D

Erwischt :cool::p

Nein, mir ist es lieber, wenn ich noch einigermaßen Herr meiner Sinne bin und auch am nächsten Tag noch weiß, was ich angestellt habe. Wie furchtbar muss es sein, wenn man völlig hilflos durch die Gegend eiert. :confused::(:uff:

Stimmt schon, Spaß war das nie - also nicht für mich. Bei Muttern weiß ichs nicht, die wußte ja am nächsten Tag nix mehr :rolleyes:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
hapü....meine Freundin hat mich ja garnicht mehr wech gelassen vom Telefon...erst monatelang nicht gemeldet und nun hört se nimmer auf mit schwätzen..:p

normaal!?

25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen