Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.298
158
Dann mal auch Dir gute Besserung, ich hab die Seuche auch noch am Hals.... :mad:
Kein Sport schon über ne Woche, immernoch Schnupfen und Husten und total schlapp. Bin total am röcheln wenn ich mit den Kötern draußen rum laufe :(
Haha, voll keine Ausdauer, kenn ich so garnicht :D:D
Dir auch gute Besserung. Hats dich aber voll erwischt, woll? *hmpf*

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
krank schreiben lassen :o

und gute besserung :o
Danke für die Besserung....Punkt Eins! Geht nicht, wir wollen schließlich wegfahren. Ham gebucht. Noch ist das ja nur eine Erkältung, die werd ich schon hinkriegen. Sollte das schlimmer werden geh ich auch zum Arzt.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.617
6.639
118
Niedersachsen
Bei mir wird es irgendwie gar nicht unordentlich, keine Ahnung wie ich das schaffe. :confused::D

Du bist ja auch nie Zuhause, sondern immer unterwegs. :o Wie soll es dann bei dir auch unordentlich werden? :p:D

Moin.......Halsschmerzen, Husten, Schnupfen!
Hallo Urlaub! Toll......:o:rolleyes:
Heute ist erstmal kurieren angesagt. Bis Donnerstag muss ich das hinkriegen. Verdammte Kacke!:o:mad:

Schulligung!:o

Und sonß? Auch so ein "prima" Wetter bei euch?

Oje, hast du dir wohl auf dem Festival etwas eingefangen? Wie ärgerlich. :( Gute Besserung! :) Das wird schon bis Donnerstag. *Daumen drück*

Dann mal auch Dir gute Besserung, ich hab die Seuche auch noch am Hals.... :mad:
Kein Sport schon über ne Woche, immernoch Schnupfen und Husten und total schlapp. Bin total am röcheln wenn ich mit den Kötern draußen rum laufe :(
Haha, voll keine Ausdauer, kenn ich so garnicht :D:D

Dir auch weiter gute Besserung! :)

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Oje, hast du dir wohl auf dem Festival etwas eingefangen? Wie ärgerlich. :( Gute Besserung! :) Das wird schon bis Donnerstag. *Daumen drück*
Japp, is kein Wunder, ich hab ja auch gefroren wie ein Hund...vor allem nachts und auch meistens am Auto. War viel zu kalt.....*brrrrr*
Hab ich schon geahnt das ich was mitkriege....;)
Wann wird es denn endlich richtig Sommer? *hmpf*
Dieses Jahr ist es echt eine Tortur für alle Sonnenanbeter und Sommermenschen.
Soviel hab ich glaub ich noch nie gefroren.:confused:
Angeblich soll es ja ab morgen wieder aufwärts gehen, ich bin gespannt...:uff:

Artemis

7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Japp, is kein Wunder, ich hab ja auch gefroren wie ein Hund...vor allem nachts und auch meistens am Auto. War viel zu kalt.....*brrrrr*
Hab ich schon geahnt das ich was mitkriege....;)
Wann wird es denn endlich richtig Sommer? *hmpf*
Dieses Jahr ist es echt eine Tortur für alle Sonnenanbeter und Sommermenschen.
Soviel hab ich glaub ich noch nie gefroren.:confused:
Angeblich soll es ja ab morgen wieder aufwärts gehen, ich bin gespannt...:uff:

Ganz ehrlich ! Ich seh für das Party.San schon schwarz, ich werd mir sowas von den Arsch abfrieren :(
Und ich werde bei schlechtem Wetter sehr schlechte Laune haben....

Hex

4 März 2004
247.459
67.298
158
Ganz ehrlich ! Ich seh für das Party.San schon schwarz, ich werd mir sowas von den Arsch abfrieren :(
Und ich werde bei schlechtem Wetter sehr schlechte Laune haben....
Also Partysan is ja im August und da dürfte es wärmer sein als auf den bisherigen Festivals, aber trotzdem pack dir warme Klamotten ein für die Nacht. ;)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
GoS ,Normi und meineeine haben sich ja fürˋs WOA zum Glühweintrinken verabredet:ugly::D:o